Jump to content
dasklaus

kein bt mehr möglich ... abstürze ... hwreset nötig

moin ...

mein hd7 macht mir sehr grosse Schwierigkeiten .... undzwar funktioniert keine bt Verbindung mehr .... es findet weder mein Auto Radio noch mein ohr bt dingen ..... das hatte alles mal funktioniert .... dann wars so das es ab und an die Verbindung unterbrach und dann wars soweit das wenn ich bt aktiviert hatte das es ca 15 min gedauert hat bis es so abgestürzt ist das ich nen hardreset machen musste damit es wieder hochgefahren ist ....

jetzt lag das gute stück bestimmt 2 Monate in der Schublade und ich hab mit meinem razr telefoniert .... meine frau hat das eigentlich zu gute phone in der Schublade gesehen und meinte ich soll mich drumm kümmern das es wieder leuft .... und ich solls "rosa" machen xD .... naja mit anderen worten sie wills haben ^^ ....

kanns sein das iwi ne Sicherung auf der platine durch ist ...? ... wlan geht und macht auch keine Probleme .... hat da irgendwer nen plan was das sein kann ? ^^ .... achja das next gen Rom 3+ is drauf aber daran wird's nicht liegen da es ja damit vorher funktioniert hatte .....

/edit

ich hab das jute stück mal aufgemacht und nachgeschaut ob man nen schaden sehen kann ..... ich hab die verdächtigen mal makiert ^^

a><a href=http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/verdacht1xb93u62sh_thumb.jpg' alt='verdacht1xb93u62sh_thumb.jpg'>

bearbeitet von dasklaus

Hey!

Ab wann hat denn das Bt nicht mehr funktioniert?

Gruß

hmmm schwer zu sagen das war so nen schleichender Prozess ..... erst ab und ann abrüche ..... dann gings immer mal wieder ... und dann nicht .... und zum schluss wars soweit das das Handy dann nix mehr gefunden hat und abgestürzt ist ..... um es dann wieder nutzen zu können musste ich nen factory reset machen damit das dingen wieder hochfährt ....

also ich hab nix dazu installiert oder gändert wo man dieses Problem hinzurückführen könnte .... das Rom hab ich auch schon neu geflasht .... auch mal das stock um zu schaun ob da der fehler liegt .... aber egal was drauf ist immer das gleiche Problem

Mhhhh.

Das hört sich an, als ob das Board villt. generell etwas abbekommen hat...

ja das hab ich mir ja auch gedacht .... darum hab ichs ja auch aufgemacht und nach geschaut ..... aber ich weiss nicht ob die Teile wo ich gesucht hab die übel Täter sind .... also nen widerstand oder ne Sicherung oder ne diode durch .... aber welche .... ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzigste bin bei dem das BT putt ist ....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×