Jump to content
PeterTeschner

kein cwm boot nach Odin-Download möglich

Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mein Grand Duos mit dem PC verbunden ( Samsung USB-Treiber vorher installiert) und via Odin das passende CWM downgeloaded (CWM touch I9082.tar.zip). Es erschien in Odin auch die Erfolgsmeldung "Pass". Nach automatischem Reboot habe ich das Handy dann ausgeschaltet, Akku raus und wieder rein.

Beim Versuch, danach dass CWM-Recovery zu booten, erschien jedoch auf dem Display wieder das Android system recovery <3e> Menü. Demzufolge klappte auch die Installation des Superuser Updates von der SD.Karte nicht (Meldung "signature verification failed".

Ich habe dann die Versuche an verschiedenen PC mit verschiedenen Windows-Betriebssystemen wiederholt, jedoch ohne Erfolg. Außer einer Erhöhung des Counters passierte nichts. Vielleicht habt ihr eine Idee, vielen Dank im voraus.

Hallo Mlerch,

es hat auf Anhieb geklappt mit der empfohlenen Anleitung. Vielen Dank dafür und viele Grüße, PeterTeschner

Gern geschehen.

Viel Spaß noch mit Deinem Duos und natürlich hier im Forum!

Gesendet vom Sony Xperia Z Ultra

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×