Jump to content
techn9ne

Kein Download-Modus

Hallo beisammen,

ich kann mein SGS nicht in dne Download-Modus versetzen.

Weder über die Tastenkombination noch über adb (dort bekomm ich "operation not permittet")

Würde gerne von JM1 auf JM5 oder JM7 wechseln da ich trotz Lagfix ständig Abstürze habe.

In anderen Foren kursieren Berichte von weiteren Betroffenen aber leider keine wirklichen Lösungen.

Edit: Das SGS ist wie gesagt schon gerooted. Auch die App "Quick Boot" kann es nicht in den Download-Modus versetzen. In den Recovery-Mode bin ich über One-Click-Root gekommen.

Vielen Dank für eure Mühe!

Grüße,

bearbeitet von techn9ne

mit dem Terminal Editor für Anfroid ausm Market funktioniert es :-)

Bei quick boot gibt es auch kein download modus. Lade dir terminal emulator runter und gib folgendes ein:

su

reboot download

Und sag bescheid ob es funktioniert hat.

lol :-) alles gut jetzt! Danke!!!!

Im Market gibt es keinen Terminal Editor mehr :(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×