Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Toobie

kein ICS für's N1?

Gibt es überhaupt ein offizielles Update auf ICS?

Hab auf paar Seiten gelesen, dass es wohl keins geben wird?

Hallo,

fürs N1 wird ICS nicht offiziell erscheinen.

Okay, Zeit zu wechseln..

wo bekomm ich das Galaxy Nexus her?

Wer mag mein Galaxy one haben?

Ich nehme es gerne.

Naja ich denke mal im Laden oder im Internet.

Schreib mich mal per pm/icq etc an.

Hab sogar noch den Original Karton da samt Headset etc pp und 16GB SDHC Class 10 Karte.

Ach ich dachte du verschenkst es^^.

Äaehm.. ja ne is klar...

Wieviel willsten dafür ham.

Spontan 200€

Lieferumfang:

- Original Verpackung

- Google Rechnung (direkt von Google gekauft, kein Branding etc)

- ungenutztes Headset

- Autohalterung + Ladekabel

- USB Kabel

- Ladekabel

- 16GB SD Class10 Karte

- Original schwarze Android Tasche

- unlocked Bootloader

---

- Handy hatte immer eine Folie drauf (hat es immernoch) - heißt Display 1a in Ordnung.

- kleine Schramme auf der rechten Außenseite

- das übliche, Powerknopf meckert bissle rum.. Aber mit Trackball Wake und so,.. kein Problem.

---

Anregungen Vorschläge Gegenangebote?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×