Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jkoel

kein mobiles Internet bei Fyve

Recommended Posts

jkoel

Hallo,

seit Donnerstag wurde meine Nummer zu Fyve portiert, telefonieren und SMS geht problemlos. ich komme aber nicht ins Internet. Ich habe einen Tarif mit 150MB gebucht und ohne Begrenzung im 1. Monat. Mobiles Internet ist aktiv, der Zugangspunkt ist eingerichtet wie von Fyve mitgeteilt, Firewall deaktiviert. Egal welches Programm ich versuche, keine kommt ins Internet.

Wenn ich unter MyFyve die gebuchten Surf-Pakete aufrufe kommt Gratis Surf Flaterate und "Deaktiviert zum 27.03.2013". Ich verstehe das so, dass dies der 1. Gratismonat ist. Wieso aber der 27.03. (Beginn war der 21.02., demnach wäre Ende 20.03.) versteh ich nicht. Geht internet evtl. erst ab 28.02.? Davon sagte mir aber Fyve nichts.

jkoel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Hallo,

- Welcher Buchstabe steht links neben der Netz-Empfangsstärke?

- Hast du zufällig eine Drittanbietersperre einrichten lassen?

- Wie sieht denn die Konfiguration des Zugangspunkts aus?

- Frage doch mal per Handy deine gebuchten Pakete ab:

Prüfe, ob du ein Surf-Paket gebucht hast. Nur wenn ein Surf-Paket gebucht und aktiv ist kannst du surfen. Du überprüfst dies am Besten durch einen Anruf beim FYVE Self-Service (kostenfrei) unter der 22922.

Warte auf die Ansagen und drücke 2 [Ansage abwarten] 3 [Ansage abwarten] 2 [Ansage abwarten].

- Was kommt dabei raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jkoel

Hat sich erledigt. Es am eine Mail von Fyve, dass es dort wohl Systemprobleme hab. Wieso sich das aber nur auf die Surf-Flatrate ausgewirkt hat weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.