• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Kein Open WebOS für bisherige Geräte.

Frage

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Erst war ich geschockt. Auch wenn wohl schon länger darüber spekuliert wurde (ich habe davon allerdings nichts mitbekommen) das das so kommen kann.

Bin nun aber guter Hoffnung (hat man als webOS-Nutzer ja gelernt... also zu hoffen) das die fleissigen Tüftler eine schöne open webOS Version für die alten Geräte bringen werden. Ausgeschlossen ist das wohl zumindest nicht.

Noch habe ich widerstanden Android auf meinem TP zu installieren, da mir die Anwendungen die es mir mit webOS bietet ausreichen und ich dieses OS einfach sehr mag. Allerdings bin ich auch schon vom webOS-Smartphone (hatte ein Pre- und danach ein Veer) weg. Daher hoffe ich das es mir auf dem Touchpad noch eine Weile erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ich habe auch schon irgendwo gelesen, dass sich schon ein paar Devs gemeldet haben die Open WebOS auf ältere Geräte bringen wollen.

Gesendet von meinem GT-I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0