Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Kein Ton beim Telefonieren

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

meine Kinder haben mir zum Geburtstag ein BlackBerry 9000 geschenkt

mit folgenden techn. Daten:

Smarrtphone (3G, Wi-Fi)

V 4.6.0.303 (PLattform 4.0.0.248)

Branding-Version 1.0.114.254

Konfiguration der Micro Edition CLDC - 1.1

Gerät von T-Mobile

Ich habe folgendes Problem:

Ich wähle eine Telefon-Nr. aus dem Adressbuch und drücke die Senden-Taste.

Das Handy bleibt stumm; ich höre kein Rufzeichen.

Beim Partner am anderen Ende klingelt das Telefon, er hebt ab und hört meine Worte; er antwortet, doch ich höre nichts.

Notlösung:

Ich drücke auf der Tastatur die Freisprech-Taste und so höre ich das Rufzeichen

und auch die Worte des Telefonpartners über den Freisprechlautsprecher.

Musik kann ich auch einwandfrei hören und diese auch mit dem Lautstärkeregler

verändern.

Ich habe schon alles Mögliche versucht; aber ohne Erfolg.

Kann es evtl. an der Firmware liegen oder könnte es auch ein Hardware-Fehler

sein (evtl ein Wackelkontakt an der Sprech/Hörkapsel) ?

Wer kann mir weiterhelfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich möchte mein Problem noch mal kurz fassen:

Wenn ich angerufen werde, oder selbst anrufe, kann man mich zwar hören, aber ich kann meinen Gesprächspartner nicht hören! Woran liegt das?

Wer kann mir einen Tipp geben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0