Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
willy008

Kein Ton beim Video

Recommended Posts

willy008

Hallo,

ich haabe folgendes Problem. Es werden nicht alle Videos mit Ton abgespielt. Ich habe schon verschiedene Player ausprobiert, aber immer das gleich Ergebnis.

Mit dem Android VLC Player kann ich die Videos auf den PC streamen, da habe ich dann auch Ton.

Wenn ich die Datei mit dem classicplayer unter Win abspiele auch, also was hat WIN was Android nicht hat?

Für Ideen und Hilfe vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Auch wenn es banal klingt, der Ton ist - ggfs. im Player selber - aktiviert und auch auf entsprechende Lautstärke gestellt?

Falls Profile benutzt werden, bitte auch dort mal die Lautstärke-Einstellungen kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willy008

Das Problem lag an den probierten Playern, habe mir jetzt den A8 Videoplayer aus dem Samsungstore runtergeladen, und mit dem funktioniert es.

Keine Ahnung warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ich denke das die bisher verwendeten Player mit dem Video/Audio-Format nicht klargekommen sind.

Hauptsache Du hast jetzt eine Lösung gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.