Jump to content
bikermario

kein Update möglich, kein GPS Empfang möglich

Hallo zusammen, ich habe Zwei Probleme,

1: )beim Starten des Updates von IOS auf Version 8,3 springt er sofort zurück und zeigt folgende Meldung:

Das Update kann nicht installiert werden, beim installieren von iOS 8.3 ist ein Fehler aufgetreten.

Folgende Daten geb ich euch mal.

Ipad Air 16gb

iOS 8.1.1 ist installiert

Update ist schon geladen

freicher speicher 4,5 gb

2. ) Ausserdem steht oben links neben dem WLAN Symbol "suchen..." per Wlan kommt man ins Netz, aber nicht mehr per GPS.

Bin für jede Hilfe dankbar

Mache doch einfach dass handy aus und versuche es neu..wenn nicht dann einfach reparieren.

Ich würde das update dann mal über iTunes machen... Kann sein das irgendetwas in der Software rum spinnt...

Mittlerweile gibt es eh nur noch die 8.4.1

ITunes auch aktualisieren. Vielleicht ist nich ne alte Version drauf

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×