• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Kein Vorschaubild bei Videos

Frage

Geschrieben

Hallo Forum,

mein HP Touchpad ist jetzt vor allem für meine Kinder, ich habe ihre Lieblingsfamilienvideos als MP4 konvertiert und via Rechner draufgespielt, hat auch prima geklappt. Die Videos werden angezeigt und korrekt abgespielt.

Nur leider gibt es kein Vorschaubild, anders als bei den mit der internen Kamera aufgenommenen Videos. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das HP Touchpad zur Erstellung eines solchen Vorschaubildes zu bewegen, oder muss ich beim Konvertieren was beachten?

In der Konvertierungssoftware (ich habe diverse probiert) gibt es aber keine Einstellung dazu, und im OSX Finder wie im Windows Explorer werden auch Vorschaubilder angezeigt, deshalb muss es eher am TouchPad liegen.

Wäre dankbar, wenn jemand einen Tipp hätte!

Viele Grüße

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0