Jump to content
andreas25602

Kein wlan nach update

Ich habe nen normales samsung galaxy mini, nach dem letzten software update geht aber kein wlan mehr und der play store ist auch verschwunden, kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen? Kann ich das teil vielleicht irgendwie softwareseitig auf original zustand zurück setzen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Auch Dir ein freundliches Hallo @andreas25602

Was heisst der Playstore ist auch verschwunden ??

Gib mal mehr Infos , was Du mit

geht aber kein wlan mehr

meinst. Erscheint Deine SSID nicht, Verbindungsprobleme..... ???

Kann ich das teil vielleicht irgendwie softwareseitig auf original zustand zurück setzen?

DAs ist Dein original Zustand im Moment

Ausserdem wäre es nett, wenn jemand versucht Dir zu helfen, wenn Du mal eine Rückmeldung postest.

Das ist

1. Höflich (genau wie ein kurzes Hi, Halllo, Servus beim Erstellen eines Postings) und

2. Kann man sehen, ob man, beim Versuch zu helfen getroffen hat, oder daneben gelegen hat.

Davon schreibe ich gerade....., nur als Info

DANKE......

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×