Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andi121010

Keine ankommenden Anrufe bei LTE

Recommended Posts

andi121010

Ich habe ein Xperia xa1

Android 7.0 Build 40.0.A.5.70

Sim von Winsim (Drillisch/o2 Netz)

Mein Problem ist seit einigen Tagen nun, dass keine Anrufe durchkommen, wenn LTE aktiviert ist. Ich habe auch schon mit VoLTE probiert an oder aus zu schalten. Alles ohne Erfolg. Bei LTE aus läuft alles ohne Probleme. Kann das vielleicht mit dem Update vom xa1 zusammen hängen? Das kam auch erst vor einigen Tagen. Ein Bekannter von mir hat die gleiche Kombination und da läuft alles ohne Probleme.

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

bei mir wird die Sim garnicht mehr erkannt nur wenn der Wlan Aktiv ist am Handy

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lordcan

Hallo habe auch das gleiche Problem mit dem XA1. Habt ihr in der zwischenzeit eine Lösung gefunden. Bin echt am verzweifeln. Android 7.0 Build 40.0.A.6.121

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andi121010

Wir hatten das Problem jetzt erstmal provisorisch gelöst. Anrufe über WLAN aus und voLTE aus.

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen
On 14.9.2017 at 17:31, lordcan said:

Hallo habe auch das gleiche Problem mit dem XA1. Habt ihr in der zwischenzeit eine Lösung gefunden. Bin echt am verzweifeln. Android 7.0 Build 40.0.A.6.121

 

habs gefunden du musst die APN´s neu manuell eingeben von deinem Netzbetreiber

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.