Jump to content
expayyy

Keine Apps im Marketplace

Hallo Freunde, vor kurzem habe Ich meiner Mutter ein gebrauchtes HTC HD7 gekauft, dass Handy funktioniert auch einwandfrei , doch leider findet das Smartphone keine Apps im Marketplace. Wenn ich im Marketplace auf Anwendungen gehe, zeigt es mir dort überhaupt nichts an, gehe ich allerdings auf Musik, dann gibt es da alles.

Ein Googlekonto habe ich bereits eingerichtet, also daran könnte es schonmal nicht liegen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

Googlekonto bis dir sicher das es ein HD7 ist ? Bin mir da jetzt nich 100 pro sicher ob das auch geht aber ich glaub nich is ja ein Windows Handy eher Hotmail oder was auch immer.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×