Jump to content
RonnyRon1

Keine Apps

Hallo,

Ich habe mir ca. vor einer Woche Das Lg Handy gekauft, habe aber das Problem das ich mir keine Apps Downloaden kann weil da immer steht das ich bei XBOX.com als "Kind" gefürt werde, stimmt aber nicht ist alles so eingestellt das es gehen sollte macht es aber nicht. Telefon ist auf WP 7.5 geupdatet.

Da ich mal eine XBOX hatte will ich diesen Account auch auf dem Handy nutzen.

Wenn ich mir über Zune was Runterladen will kommt immer die Meldung das ich es vom Handy aus Runterladen soll, wenn ich es vom Handy aus mache halt das mit dem "Kind" und das ich es mit Zune Runterladen soll.

Kann mir einer sagen was ich falsch mache?

Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen verständlich schildern.

Würde mich über schnelle Antworten freuen, am liebsten mit Lösungen.

MFG Ron

Herzlich Willkommen bei Handy-FAQ Ron,

wenn ich es richtig verstehe, steht anscheinend bei dir in deinen Daten drinnen, das du unter 18 bist?

Gruß

dennirob

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×