Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Das'Opfer

Keine Konfigurations-Sms von Aldi talk

Frage

Das'Opfer

Hallo zusammmen:-)

Ausversehen hab ich meine APN-Einstellungen wieder auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt. Nachdem ich die Simkarte raus und rein gelegt habe , erhalte ich immernoch keine Sms von Aldi talk. Auch wenn ich die Einstellungen manuell eingebe , bringt es nichts. Wie erhalte ich jetzt diese Sms von Aldi ?

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Tastler

Hallo zusammmen:-)

Ausversehen hab ich meine APN-Einstellungen wieder auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt. Nachdem ich die Simkarte raus und rein gelegt habe , erhalte ich immernoch keine Sms von Aldi talk. Auch wenn ich die Einstellungen manuell eingebe , bringt es nichts. Wie erhalte ich jetzt diese Sms von Aldi ?

Vielen Dank.

Auch wenn es schon länger her ist - Hier steht wies es gemacht wird:

https://www.android-hilfe.de/apns-internetzugangspunkte/9902-apn-einstellungen-fuer-aldi-talk-bzw-medion-mobile-6.html#post2232470

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.