Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Keine Kosten bei Wlan im Türkei Urlaub ?

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Da ich bald in die Türkei fliege, möchte ich meine Apps auf meinem Galaxy S2 gerne weiter nutzen.

Da es sehr teuer ist, werde ich die Datenroaming Option abschalten !

Reicht das aus, um keine Kosten zu haben.

Da im Hotel kostenlos WLAN angeboten wird,kann ich doch darüber auch alle laufen lassen, oder ??

Und das OHNE Kosten ?

Danke im Voraus für Infos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wlan heißt zeitgleich auch Kostenfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Es gibt auch WLAN-Hotspots z.B. von der Telekom die man kostenpflichtig nutzen kann. Also ist WLAN nicht mit kostenfrei gleich zusetzten. Falls man sich aber an dem WLAN Hotspot nicht anmelden muss (Key zum Entschlüsseln ist was Anderes), ist die Nutzung meist kostenfrei möglich, dass hängt aber natürlich vom Hotel ab. Auch welche Dienste (Ports) genutzt werden können hängt vom Hotel ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0