Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Keine Ladeanzeige bzw. keine Verbindung zu PC

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo!

Mein Nexus S hat unverhofft eine kleine Bekanntschaft mit dem Wasser gemacht. Nicht viel, nur ein bisschen beim Ladekabelanschluß und beim Lautsprecher.

Eigentlich habe ich mir gedacht, dass nix passiert ist. Alles funtioniert einwandfrei (Touchscreen, Lautsprecher) jedoch ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Ladegerät anschließe keine automatische Anzeige für Laden aufscheint.

Wenn ich den Bildschirm entsperrre, sehe ich in der Statusleiste oben, das kein "Blitzsymbol" in der Batterieanzeige aufscheint aber ich bei meinen App "Mini Info" chargining bzw. ein Blitz zu sehen ist.

Also laden funtioniert (allerdings langsamer als sonst), Verbindung zum PC mittels Kabel kann aber auch nicht erreicht werden, es wird kein USB-Anschluss gefunden (keine automatische Anzeige ob verbunden werden soll).

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ne neue USB-Buchse dranmachen (lassen).

Auf dauer wird sich auch Korrosion einschleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0