Jump to content
verquert

Keine mobilen Daten mehr

hi also ich hab ein iphone 4s und nutze blau.de mit einer Smart Option.

mein Problem ist das seit heute Mittag genau 14 uhr keie mobilen daten mehr zur verfügung stehen. Das heist es wird auch kein 3G oder E angezeigt einstellungen sind alle richtig und was komisch ist wenn ich 100 meter die Strauße weiter geht geht es wieder hab das mehrfach getestet. sobald ich zu Hause bin gehen die mobilen daten nicht mehr.

kann mir da jemand weiter helfen.

gruß VerQuert

Hi

Liegt zu 99% am Netz selbst, da kannst du nichts tun.

Ok. Dann ruf ich wohl mal bei blau an, es ging ja 2 jahre ohne Probleme.

danke

Könnte auch ne Störung sein aber auch ein Problem (z.B zu viele neue Nutzer und kein Ausbau)

seit gestern 21 uhr geht es wieder zum glück

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×