Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ojking

Keine Usb verbindung vom laptop zum iphone

Recommended Posts

ojking

Hy wollt heute mein iphone die ios 5.o.1 drauf machen hab mir extra einen guten laptop ausgeliehen jedoch habe ich keinerlei usb verbindung zum iphone weder daten verbindung noch strom, am ladegerät läuft alles ganz normal. hab auch alles soweit kontrolliert aber ich finde den fehler nicht. hat vielleicht noch jemand einen tip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amigappc

hi,

am anfang dauert es, bis das iphone installiert wurde. dann kann man es erst benutzen.

vorher am besten itunes installieren.

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Benutzt du auch das original Datenkabel?

Andere Kabel aus dem Zubehör dienen oft nur zum Aufladen des iPhones, jedoch nicht zur Datenübertragung am PC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
damjam

Habe genau das selbe problem, itunes ist aktuell, original datenkabel wird venutzt, keine ahnung was ich noch machen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

Event. Ist das datenkabel defekt. Wenn die abschirmung nicht mehr in ordnung ist, kann das iphone noch an der steckdose geladen werden, aber sich nicht mehr mit dem rechner verbinden. Also am besten mal ein anderes kabel (ausleihen, etc.) benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kolabir

Hallo zusammn,

ich habe das selbe problem auch und finde nirgends eine lösung. hätte villt noch iwer eine idee bezueglich den oben genannten problem?

Gruß

Kolabir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Im Post über Dir wurde ja auch nach einem defekten Kabel gefragt. Ist Deins denn in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kolabir

Ja habe es mit 3 verschiedenen kabeln versucht alles leider vergebens :(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hast du es auch mal an einem anderen Rechner probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kolabir

ja hab es an 2 rechnern ausprobiert ein laptop und ein netbook leider auch alles vergebens :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
captain78

hatte das gleiche problem...habe damals sogar windows neu installiert da es nicht ging. hatte itunes und alles lief ohne probleme, dann kam ein update von itunes und nichts wurde mehr erkannt, wie bei euch....keine ladung, kein erkennen....hab dann alles neu gemacht am rechner, ein update von itunes kam und zack wieder das gleiche....aber ich habe das problem gelöst, und ihr werdet es auch...das hier hat bei mir geholfen:

https://support.apple.com/kb/TS1567?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.