Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
haenschen3

Keine USB-Verbindung zuz Kies

Recommended Posts

haenschen3

Hallo, ich bin ein neuer Smartphone - Nutzer und habe mit meinem S3mini folgendes Problem:

Nachdem ich einmal eine Verbindung zu Kies herstellen konnte, weigert Kies sich nunmehr, eine USB - Verbindung aufzubauen. Ich habe sämtliche Updates installiert - ohne Erfolg.

Kies hat die Version 2.6.3.14074_11.

Men Handy ist ein GT-I8200N, Android-Version 4.2.2,

Basisbandversion I8200NXXUANI2,

Kernel-Version 3..4.5-2780647 se.infra@SWDA2603 #2, Tue Sep 23 20:20:02 KST 2014

Buildnummer JDQ39.I8200NXXUANI2

...was immer sich auch dahinter verbergen mag - ich bin da absoluter Laie.

Kann mir vielleicht jemand helfen, wie die Verbindung wieder kalppen könnte?

Nebenbei gesagt - per WLAN klappt es.

Vielen Dank im Voraus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
haenschen3

Das Problem hat sich ziemlich einfach erledigt:

Nachdem ich eine email an Samsung geschrieben habe, kam als Antwort unter anderem eine kostenfreie Hotline - Nr. Der seeehr freundliche Mensch an der anderen Seite der Leitung hat mit mir diverse Möglichkeiten erörtert, bis wir dann auf die Idee gekommen sind, mal ein anmderes Kabel zu benutzen. Und - siehe da - es hat funktionert. Das ursprüngliche Kabel hat zwar das Handy geladen, aber für mehr war es nicht gut. Nun fristet es sein Dasein asl Auto-Ladekabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.