Jump to content
Topmad

Keine Verbindung

Hallo,

ich habe nun von der Firma ein neues Handy bekommen. Es ist ein Lumia 530 Dual. Doch ich haben Probleme damit eine Inernetverbindung über den Provider oder über WLAN zu bekommen. Beides klappt nicht. An meinem Router kann es nicht liegen. Da ist alles freigeschaltet. Bin verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter.

Drücke An/Aus Knopf einmal.

Drücke und halte die Lautstärke lauter Taste, bis ein Ausrufezeichen auf deinem Bildschirm erscheint.

Lasse alle Knöpfe los.

Drücke die folgenden Knöpfe in der exakt richtigen Reihenfolge:

Den Lautstärke lauter Knopf einmal drücken

Den Lautstärke leiser Knopf einmal drücken

Den An/Aus Knopf einmal drücken.

Den Lautstärke leiser Knopf einmal drücken

Damit sollte es eigentlich klappen, probier es mal aus.)

LG, Alex

Danke für deinen Tip. Habe es anders gelöst. Da ich das Handy ja ganz neu hatte und noch nichts Installiert hatte, habe ich es einfach zurückgesetzt und ich weiß nicht wieso, doch nun funktioniert alles. Schon seltsam. Jedoch ist nun alles Okay :blob::blob:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×