Jump to content
Alou

keinen Netz gefunden

Hallo

ich habe heute meinen Fonic karte eingesetzt. Aber ich habe so gut wie keinen Netz. Irgendwie stimmt da doch was nicht oder? ich meine die benutzen doch das Netz von O2 oder nicht? Ich war vorher bei O2 und habe meinen Vertrag gekündigt. Da hatte ich nie Probleme mit Netz.

Ich meine Ich wohne in der Stadtmitte und ich hatte echt nie Probleme mit Netz. Ich habe es schon vor eine Woche freigeschaltet etc.

Was könnte es bloß sein?

Vielen Dank im Voraus

Hast du dein Handy vielleicht auf nur UMTS eingestellt?

nein

aber das problem hat sich erledigt. Heute ging es einwandfrei. Ich denke die sim karte braucht halt paar momentchen . Aber danke für die Antwort.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×