Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

[KERNEL] Samsung Galaxy S2 - CF-Root 5.0 Kernel KE2/7/8/ KF1/2/3/4 KG1

Recommended Posts

bionicle01

Ok wo finde ich welche Software ich habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Da muß was mit KE2 KE7 KF2 oder so stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Was steht bei Kernel bei dir unter Telefoninfo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RWFG

Sonst gibt im telefonfeld mal *#1234# ein. Dann siehst du auch die Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mirben

Hallo an alle,

habe bei meinm SGS2 drauf. Möchte jetzt ein Hardreset ( Werkseinstellungen , Wipe ), also kommplatt neu aufsetzen.

Meine Frage ist, bleibt danach der CWM auf meinem SGS2 oder muss ich das Gerät neu Rooten?

Danke im Voraus

mirben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bionicle01

Sonst gibt im telefonfeld mal *#1234# ein. Dann siehst du auch die Infos.

Danke bei CSC; steht 9100......KE4 also kernel ke4 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waver2010

erledigt^^

bearbeitet von Waver2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benystyle

Hallo Leute

Hab da mal ne Frage.

ich habe: Basisbandversion: I9100XXKE7

Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWKF3

Buildnummer: XWKF3

was muss ich den jetzt flaschen?? KE7 oder KF3???

danke für eure hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr_Budha

CF-Root Kernel v4.0 KE2/KE7/KE8/KF1/KF2/KF4

  • busybox

  • Superuser

Was sind die Oben zitierten Features? Superuser heißt wahrscheinlich, dass man mehr berechtigungen hat als ein "normaler" User. Aber unter Busybox kann ich mir nichts vorstellen.

Und was ist eigentlich mit der Garanie. Basiert ja auf den Orginalen Version aber denke mal das die Garantie hin ist oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Leute ich habe ein riesen Problem:

Ich hatte jetzt, als ich nich KE2 druf hatte, mir den KE2 Kernel vonhier geflasht. Daraufhin habe ich auch diese CWM App gehabt, habe ein Backup gemacht und dann auf KE7 geflasht. Dann habe ich den KE7er CF-Kernel geflasht, darüber noch den Stock Kernel, damit das 3eck weggeht. Nun wollte ich ein backup meines KE7 machen, da ich system Apps löschen will, doch ich komme nicht mehr ind en CWM-Recovery menü rein... Wenn ich die App ausführe und sage dass er in den Recovery Menü booten soll, erscheint ein anderes Menp, wo ich 4 Auswahlmöglichkeiten habe:

Reboot Phone

Apply Update from (usw)

Wipe CACHE

und schließlich Wipe (blabla) glaube ist dann Factory Reset!

Ist es also nicht möglich, das gelbe 3 eck wegzubekommen, und trotzdem die Eigenschaften des CF-Kernels zu behalten? Oder ist da was schief gegangen und ich sollte nochmal die beiden Kernels flashen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xflowy

was ist eigentlich kf4? und warum gibt keinen cf-root-kernel für die kf3? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Ich musste nun leider erkennen, dass man wohl nicht alle Vorzüge des CF-Kernels haben kann, wenn man das gelbe 3eck loswerden will !!

Ich habe seit dem flashen des CF-Kernels gestern 2 Abstürze gehabt, jetzt habe ich den normalen Kernel geflasht, doch komme nun auch nicht mehr in den CWM Recovery Menü rein !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hann0r

UPDATE!!

Ab sofort sind nun alle CF-ROOT Versionen im ersten Post verfügbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mehadorz

Ich hab den Kernel installiert, aber wenn ich jetzt in den Recovery Modus gehe, erscheint der alte...was hab ich denn falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr_Budha

Brauche ich auch bei einem Root den JIG um die Garantie wieder herzustellen? Bitte hilft mir kurz würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hann0r

Der Root hat mit dem JIG nicht viel zu tun. Mit dem JIG setzt du den Binary custom Zähler zurück. Sprich, man benutzt ihn dann wenn man einen custom kernel flashed.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.