Jump to content
Dayhood

Kernel Samsung Galaxy S5

Hallo zusammen,

hab mir ein Samsung Galaxy S5 SM-G900F mit Android 6.0.1 als OS zugelegt. Wollte mal fragen wars ihr fuer erfahrungen mit Aktuellen CustomRoms gemacht habt und welche ihr mir empfehlen würdet.

Und ich suche einen stock kernel zum Flashen.

Gibt es einen Kernel wo TWRP direkt mit im implementiert ist. Ich meine bei meinem I9100 gab es sowas mit 2.8.7.0

 

Danke schonmal

 

 

Kernel und TWRP sind zwei getrente Dinge!

Als Custom Rom würde ich dir Omega empfehlen, die hingt zwar etwas hinterher, ist aber dafür zuverlässig.

Hallo,

hast du mal einen Link fuer das OmegaRom

 

Und was fuer einen Kernel benutzt du auf dem SM-G900F

 

Danke schonmal

Es gibt aber AICP und Kernel den Boeffla die AICP basiert auf LineageOS 14.1 ehemals CM

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×