Jump to content
ronnyreckless

Kies "friert"ein

:computer:

Hab ein X cover (gingerbread 2.3.6) und jedesmal wenn ich kies starte verhält es sich so:ich muss erst das handy vom usb port trennen dann neu anstecken damit das gerät erkannt wird und wäre das nicht ärgerlich genug ist es auch so dass wenn ich daten importieren bzw. exportieren möcht das programm"einfriert und dann nur noch mit dem task-manager zu schliessen geht.

geht es nur mir so (windows 7 64bit)?

danke im voraus für eure tipps grüsse aus wien

ronnyreckless:banging::banging::banging:

Hallo,

ich verwende auch Win/ 64Bit und alles ist 1.A!

Besteht das Probelm nach wie vor oder hat es sich bereits erledigt?

Gruß

con

nein, es wird noch besser weder kies noch der pc erkennt das fon und ja ich habe debugging eingeschaltet weder als massenspeicher noch telefon bei kies wird erkannt vielleicht bin ich auch ein volldork aber musik ist weg fotos sind noch da???????

:banging:

Hallo,

hier mal zwei Möglichkeiten/Fehlerursachen:

1. Du hast Dein Handy mit falscher Software bespielt, das Handy läuft zwar, Kies erkennt aber nichts mehr. (Das Problem hatte ich) ... Du musst eine andere Software auf Dein Handy aufspielen, ansonsten hast Du in Sachen Kies keine Chance. Solltest Du hier etwas benötigen, kann ich Dir eine Seite empfehlen, die entsprechende Treiber zur verfügung stellt.

2. Dein Handy wir trotz richtiger Software von Kies nicht erkannt... Hier hat bei mir folgendes geholfen .... Starte Kies (ohne Dein Handy damit zu verbinden) und klicke auf "Verbindungsfehler-Suche". Nachdem die Suche, bzw. die Deinstallation des Treibers (Kies bleibt natürlich installiert, lediglich der Handytreiber wird entfernt) abgeschlossen ist, -->startest Du Deinen Rechner neu<--!!!

Danach startest Du Du Kies erneut. Ist das Programm komplett aufgebaut, verbindest Du Dein PC wieder mit dem Handy. Der Treiber wird erneut installiert und Kies verbindet sich mit dem Handy ... dieser Vorgang kann aber dauern! Lass es einfach mal 10Minuten angesteckt ohne etwas zu drücken, etc...

Gruß

con

bitte schick mir doch die links für die entsprechende software

danke im voraus reckless

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×