Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
ranaurod

Kies verändert Firmware-Information

Hy,

ich starte fast jeden Tag Kies um zu sehen ob es eine neue Firmware für mein I9000 gibt. (DBT) 2.3.3.

Bisher wurden immer zwei Zeilen ausgegeben, die erste was für eine Version auf meinem Galaxy ist, die zweite, die aktuelle im Netz.

Heute gibt es nur noch eine Zeile.

Ist das ein gutes Zeichen das es eine neue Version gibt ???

Gruß

Ralph

Warum packst du dir nicht einfach die neuste OFFIZIELLE aus diesem Forum aufs Handy ;) Dann brauchst du nicht jeden Tag nachgucken und du hast noch original Samsung drauf

Ich will wieder eine originale haben, habe mit Odin bereits jede durch und bei jeder geht irgendetwas nicht.

Ralph

OFFIZIELL = Original

Inoffiziell = Original

Custom = Nicht original

Würde es eine neue Firmware geben, würde Kies das ja in der zweiten Zeile anzeigen.

Was mich wundert ist das du mit der 2.3.3 zufrieden bist.

Nee, bin ich nicht.

Also warte ich

Danke.

Du schreibst, du hast mit Odin alle Firmwares durch und bei jeder lief immer

irgendwas nicht. Also die JVU 2.3.6 lief bei mir fehlerfrei und war in allen

Belangen der 2.3.3 überlegen.

Kann sein, daß du auf ein offizielles Kies-Update ewig warten mußt, wenn

denn überhaupt noch eins kommt.

Zumal Samsung ja wohl schon im März das S3 vorstellen will. Da wird wohl

unser gutes, altes SGS noch mehr in Vergessenheit geraten. :sad:

bearbeitet von zippy723

Hy,

also was ich nicht verstehe das es in anderen Ländern bereits die 2.3.6 offiziell gibt, nur nicht füt DBT ?

Naja, werde dann wohl mit ODIN flashen.

Gruß

Ralph

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×