Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Kindersicherung für HTC Handy

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

meine Frau fragte mich neulich, ob es möglich ist, ein Auge darauf zu haben, was unsere Tochter mit ihrem Handy anstellt. Es gibt ja in letzter Zeit immer häufiger Berichte über Gewalt-Videos und dergleichen auf den Handys Jugendlicher.

Meine Überlegung war nun, ob es möglich ist vom PC auf das Handy zuzugreifen?

Vielen Dank für Vorschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Such mal nach der "Care 4 Your Kid" App im Play-Store. Damit kannst du zwar nicht überwachen, was deine Tocher so treibt, aber zumindest gewisse Inhalte/App blockieren oder zumindest ein Zeitlimit dafür festlegen.

Care 4 Your Kid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0