Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
djsam

Klarmobil Allnet Störungen

Recommended Posts

djsam

Hallo,

ich habe Anfang Juli online einen Allnet Vertrag bei Klarmobile gemacht, vor einer Woche bekam ich die Sim, es wurde eine Rufnummerportierung von Tchibo zum 01.09. gemacht, dann beginnt auch der Vertrag.

Kann mich jemand aufklären wie das mit dem Widerrufsrecht ist? ich habe hier nämlich seit Wochen extreme Probleme mit dem o2 Netz über Tchibo, die sagen aber sie wären dran und das würde bald wieder gehen und ich habe Klarmobil auch per Mail gebeten mich von vorn herein in ein andres Netz zu schalten, aber die melden sich gar nicht mehr. Jetzt war meine Überlegung, ob der Vertrag schon begonnen hat und ich noch ein Widerufsrecht habe?

Was habe ich sonst für Möglichkeiten, wenn die Störung auch unter Klarmobile weiter besteht? Mein Gesprächspartner kann mich nicht mehr verstehen, wenn ich von zuhause oder aus dem Garten telefoniere. Das Problem ist bekannt, lt O2 Forum gibt besteht das seit ca. 30.6., von o2 bestätigt. Ich kann das Netz so nicht gebrauchen, habe mir schon ne Congstar prepaid zur Not gekauft..

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

ich habe hier nämlich seit Wochen extreme Probleme mit dem o2 Netz über Tchibo

Hättest gleich kündigen müssen.

Wann hast Du es beantrag bzw. der Vertrag unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djsam

Anfang Juli habe ich online bestellt...dumm gelaufen...Dann muß ich mich mit denen halt wegen der Störung dann rumplagen...bei dem guten Service den die haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Probier es trotzdem, zu verlieren hast du nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.