Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xlausi

Klarmobil wieder D1?

Recommended Posts

xlausi

Hallo LEute,

habe mir heute mal bei klarmobil einen Tarif zusammengebastelt... Als Rufnummer zur Auswahl standen lauter 0151 Nummern. Das ist doch D1 oder nicht? Ich dachte klarmobil arbeitet nur noch mit D2 und O2 zusammen?

Liebe Grüße

PS: klarmobil oder congstar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Klarmobil hat schon immer Tarife im Telekom-Netz angeboten, dann kam O2 dazu und erst seit kürzerem gibt es auch Tarife im VF-Netz.

Der einzige Unterschied ist, dass klarmobil eine Zeitlang nur reine Telefontarife im Telekom-Netz geschlatet hat. Jetzt sind es auch Tarife mit Datenflat.

Was für einen Tarif suchst du denn und warum klarmobil oder congstar.

Könnte doch auch klarmobil oder fyve sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xlausi

Möchte gerne telekom netz... Deshalb die frage ob klarmobil oder congstar;) also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xlausi

Will eben ne datenflat 500 mb mindestens und vllt noch 100 freiminuten ider so:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppLe2001

Kann euch nur zu Congstar raten. Bei Klarmobil kommt es halt drauf an, welche Flats du dir buchst. Bei mir kommt aber immer Vodafone raus.

Wäre der hier vllt. was für dich?

https://www.congstar.de/smart100/

Natürlich kannst du dich auch für Prepaid entscheiden. Da gibts aber dann keine Freiminuten zu buchen.

LG Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xlausi

Wenn er 500 MB Internet hätte wär er TOP ;) Wie ist das bei klarmobil, wenn ich ne 0151er Nummer habe, dannbin läuft auch sicher alles übers Telekom NEtz??? Habe gehört dass bei klarmobil das Internet dann über o2 oder so läuft...

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppLe2001

Bei 0151 benutzt du das netz von T-Mobile,

Bei 0176 benutzt du das netz von o2,

Bei 0152 benutzt du das Netz von Vodafone.

Denke mal das konnte dir helfen.

Zu congstar:

Du kannst dir auch für 16,80€ im Tarifbaukasten die Datenflat mit 500MB + 100 Minuten in alle Netze buchen.

Im ersten Monat bekommst du die Datenflat sogar kostenlos dazu.

LG Nico

bearbeitet von AppLe2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K.nEtWoRkS

01577/01578 ist Eplus. Vodafone wäre 01520/01522/01525.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppLe2001

Antwort (Angela) - 23.04.2012 10:57

Sehr geehrter Herr Markowski,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Da wir mit verschiedenen Technologiepartnern zusammenarbeiten lässt sich Ihre Anfrage nicht pauschal beantworten.

Gerne geben wir Ihnen einen Tipp wie Sie bei der Bestellung erkennen können, um welchen Technologiepartner es sich handelt.

Beginnt die Rufnummer mit 0176, erhalten Sie eine SIM-Karte von unserem Technologiepartner Telefónica Germany (ehemals o2).

Beginnt die Rufnummer mit 0151, erhalten Sie eine SIM-Karte von unserem Technologiepartner Telekom Deutschland GmbH.

Beginnt die Rufnummer mit 0152, erhalten Sie eine SIM-Karte von unserem Technologiepartner Vibrafone.

Die jeweilige Tarif-Option ist mit einer 14tägigen Kündigungsfrist zum Monatsende kündbar.

Sie sind mit der klarcard an keine Vertragslaufzeit gebunden, somit kann sie jederzeit von Ihnen per Live-Chat, per E-Mail, per Fax unter 04331-691411, per Post oder Telefonisch

zu sofort gekündigt werden.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.

Sofern Sie weitere Fragen haben sollten, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Bitte ändern Sie dabei weder Ihre E-Mail-Adresse noch den Betreff. Nur dies gewährleistet eine unverzügliche Bearbeitung. Sollten Sie bereits klarmobil-Kunde sein, teilen Sie uns bitte, sofern noch nicht geschehen, Ihre Rufnummer bzw. Kundennummer mit.

Mit freundlichen Grüßen

klarmobil.de Kundenbetreuung

A. Simon

Hier mal die Antwort vom Kundenservice, da ich die das auch schonmal gefragt hatte. Anstatt Vibrafone meinte sie aber Vodafone ;)

LG Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Hey,

nimm doch direkt einen Tarif bei der Telekom:

Special Call & Surf Mobil

100 Freiminuten in alle Netze pro Monat

Internetflatrate, allerdings Drosselung nach 200MB (Kannst allerdings nach 200MB für 4,95 Euro einmalig weitere 200MB "dazukaufen"), kommste immerhin auf 400MB!

ohne Handy 19,95 Euro

mit Handy 29,95 Euro

Falls du bestellen möchtest, sag mir mal Bescheid, nen guter Freund arbeitet für D1 und kann meist noch ein kleines Entgegenkommen draufpacken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xlausi

Danke für das Angebot, aber ich möchte keinen Laufzeitvertrag mehr ;)

Also kann ich mir bei klarmobil wirklich sicher sein, dass ich im Telekomnetz surfe und telefoniere, wenn ich ne 0151-Karte habe??? Ich will nämlich auf jeden Fall Telekom... und bei klarmobil sagt mir das Paket 100 + 500 MB Internetflat sehr zu für 15,95€ im Monat ;) Whatsapp und iMessage funktioniert dann hoffentlich ?!

Liebe Grüße und entschuldigung für die dummen Fragen!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

.........................

bearbeitet von Bernd_das_Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die Allnet bekommst Du im O2 Netz somit geh gleich zu Congstar.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roroman

Vor 4 Monaten hatte ich einen Neuvertrag bei Klarmobil im O2 Netz abgeschlossen. Einen Monat später hatte ich weder in der Wohnung noch im Garten einen Netzempfang, ich konnte also von Zuhause nicht mehr telefonieren, obwohl ich vor Vertragsabschluss die Netzqualität und Abdeckung in unserem Ort getestet hatte. Kurzer Anruf bei Klarmobil, Probleme geschildert, 10 Tage später hatte ich eine neue SIM Karte von D1, weitere zwei Tage später war die D1 Karte freigeschaltet, jetzt kann ich wieder ohne Probleme telefonieren. Super Service, so muss Kundenbetreuung sein. Danke Klarmobil! Meine Klarmobil Erfahrung ist sehr gut:)

https://www.prepaid-erfahrungen.de/klarmobil-erfahrungen/

:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.