Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
achimm27

Klingelt nicht mehr bei Anruf

Recommended Posts

achimm27

Hallo,brauche wiedermal Eure Hilfe.Ich hab auf meinem Note 3 eine App für Klingeltöne geladen aber irgendwie hat das nicht geklappt und ich hab die app wieder gelöscht.Jetzt gehen alle Töne aber bei einem Anruf klingelt es nicht mehr.Ich kann unter" Einstellungen-Geräte-Töne und Benachrichtigungen-"zwar Klingeltöne einstellen,es wird auch angezeigt aber es klingelt nicht.Die anderen Töne für"Medien-Benachrichtigungen-System" funktionieren.Alle Regler sind voll auf.Ich hab eine andere App " Zedge"installiert.Scheint auch alles zu funktionieren,der ausgewählte Klingelton wird angezeigt - aber es klingelt nicht .Anscheinend kann ich auch als Klingelton was aus meiner gespeicherten Musik auswählen.Aber das klingelt auch nicht bei Anruf oder anklicken von Klingelton unter " Tönen und Benachrichtigung" . Ich kann angerufen werden und telefonieren-Es klingelt nur nicht bei einem Anruf oder wenn ich den Regler "Klingelton" unter " Töne und Benachrichtigungen" bewege .

danke für die Hilfe.:dankescho

micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Klingt seltsam. Deshalb mache ich mir solche Apps erst gar nicht auf das Gerät :icon_chee

Teste mal ...

Einstellungen/Anwendungsmanager/alle

Adapt Sound ,MusicFX und SoundAlive und alles andere, was Du da sonst noch findest was nach Sound klingt, anzuklicken und dann die Daten löschen und den Cache leeren

Wenn ich Sounds hinzufügen möchte, dann gehe ich so vor.... (für das nächste mal :icon_chee )

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
achimm27

Danke für die Info . Hab in einem anderen Forum zwar keine Antwort bekommen aber untér ähnlichen Problemen stand unter Samsung : Ausschalten - Akku rausnehmen .

Hab ich für 1/2 Stunde gemacht und o Wunder ! Das handy klingelt wieder bei Anruf und auch mit der Musik die ich gewählt hatte . Alles o.K Danke micha

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jennifer121

Ich plage mich schon seit Ewigkeiten diesem Bug. Danke für den Tipp mit dem Akku!

Kussi, Jenni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.