Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Klingeltöne selbermachen bei Samsung s2/3

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Leute

Ich habe bisher ein iPhone, mit dem ich aber nie wirklich zufrieden war:eusa_doh:...Bin also auf der Suche nach was Besserem.

Jetzt meine Frage: Kann mir jemand sagen, ob ich mit dem Samsung S2 oder S3 eigene Klingeltöne aus meiner Musik basteln kann, wie das beim HTC One x möglich ist?

Grüsse aus der Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Was meinst Du denn mit "basteln"?

Du kannst jede MP3-Datei verwenden. Egal ob Lied, Sprachaufnahme oder auch eigene Kompositionen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Cool, dann geht es also. Bei beiden, S2 und S3?

Mit basteln meine ich, dass ich den Klingelton aus einem Musikstück zusammenschneiden kann, also nicht zwingend den Anfang oder so nehmen muss. Beim HTC geht das. In der Gebrauchtsanweisung vom Galaxy habe ich es eben nicht gefunden. Habe gestern die ganzen 187 Seiten durchforstet:icon_chee

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Es geht mit mit jeden bekannten Android- Phone.

Entweder Du schneidet Dir den Ton am PC zusammen oder mit Hilfe einer App.

Der Ton wird so wiedergegeben, wie er geschnitten ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0