Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Klingeltöne

16 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich benötige Hilfe für das lumia 800.

Habe nach anleitung einen Rufton erstellt und via zune auf das Handy geschickt.

Wie bekomme ich diesen Rufton im Handy eingestellt.Im Telefon gibt es nicht

die möglichkeit diese Datei als Rufton zu übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Asus7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich benötige Hilfe für das lumia 800.

Habe nach anleitung einen Rufton erstellt und via zune auf das Handy geschickt.

Wie bekomme ich diesen Rufton im Handy eingestellt.Im Telefon gibt es nicht

die möglichkeit diese Datei als Rufton zu übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Asus7

Kann mir das denn keiner sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi

Das macht Sinn, sich selbst unter dem eigenen Posting zu zitieren....:banging::banging: :banging:

Kannst Du mir da mal einen vernünftigen Grund nennen ????

Und Deine Geduld ist ja auch unbeschreiblich. Immerhin ca. 2,5 Stunden gewartet und das an einem Sonntag.... :haha2:

KLar, dass alle nur auf Dich warten....

Bei meinem Gerät gehe ich auf den Musikplayer, wähle den Ton aus und wähle dann, als Klingelton einstellen....

EDIT:

Habe für Dich mal gegoogelt und bin fündig geworden.....sogar hier.. Es ist nicht verboten die Suche selbst zu nutzen. Ist kostenlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo zusammen

Erst mal Entschuldigung, das mit dem selbst zitieren war von mir falsch

gemacht.Bin halt noch nicht so bewandert im Forum.

Ich war außerdem am Sonntag arg angefressen über das Handy meiner Holden.

Mir ist unerklärlich warum ein Mobilteil mit Windows Betriebssystem nicht mit

einem Windowsrechner kompatibel ist,und man Musikdateien und Klingeltöne

oder noch besser seine alten Rufnummern übernehmen kann.Ich kann mich

wirklich nicht erinnern das ich jemals mit irgendeinem Phone von mir so einen Stress hatte.

So aber nun zum Eigentlichen Thema.Also im Internet habe ich auch recherschiert.Bin dann aber wieder auf Handyfaq gelandet weil wie ich glaube

dieses Forum wenn es um solche props geht einfach unschlagbar ist.

Auch habe ich hier den Post gelesen und danach gehandelt, hat auch soweit

alles geklappt, Rufton erstellen,Übernehmen bei Zune und aufs Handy schicken.

Desweiteren habe ich diesen Tone im Mplayer geöffnet und versucht ihn als

Klingeltone zu übernehmen.Aber hier wird mir schon garnicht die möglichkeit

gegeben ihn als Klingelton zu übernehmen. Also muß ich ja schon irgendwo

was falsch gemacht haben.Ich weiß aber nicht was und wo ? Habe mich strickt an alle hier zu diesem Thema geposteten Beiträge gehalten.

Mit freundlichen Gruß

Asus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo Asus,

ich habe mir die Anleitungen jetzt mal nicht angeschaut, aber ich denke schon mal, dass dort alles richtig gemacht wurde... wenn du den Klingelton richtig aufs Handy aufgespielt hast, ist es ganz einfach: Du gehst in die Einstellungen, wählst Klingeltöne & Sounds und tippst dann auf das Feld unter Klingelton (Dort steht der aktuell verwendete ton drin). Ganz oben sollten deine eigenen Töne als "Benutzdefiniert" drin stehen, weiter unten kommen die als "Windows Phone" bezeichneten Standardtöne und ganz unten die von Nokia.

Da wählst du einfach den gewünschten aus (auf den Namen klicken, der Play-Button ist nur zum Probehören) und fertig!

Was hast du für ein Problem mit Rufnummernübernahme? Sollte schon klappen, wenn, zugegebenermaßen, auch nur über Umwege, aber immerhin besser, als alles von Handy neu einzugeben. Kontakte von SIM können übrigens auch kopiert werden. Was für ein Handy speichert denn aktuell noch die alten Kontakte?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Der ordner Benutzerdefiniert ist nicht vorhanden.

Wie muß ich vorgehen um dieses zu bewerkstelligen,das dieser ordner erscheint.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Der ordner Benutzerdefiniert ist nicht vorhanden.

Wie muß ich vorgehen um dieses zu bewerkstelligen,das dieser ordner erscheint.

Gruß

Es gibt auch keine Ordner! Ich glaube es wurde jetzt wirklich alles gesagt. Lies dir die Posts nochmal durch und es sollte klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Der ordner Benutzerdefiniert ist nicht vorhanden.

Wie muß ich vorgehen um dieses zu bewerkstelligen,das dieser ordner erscheint.

Gruß

Hallo Asus,

einen Ordner gibt es da nicht, lediglich eine Unterteilung im Menü sprich eine Art Überschrift. Wenn dies bei Dir nicht der Fall ist, dann ahst Du irgendetwas bei der Erstellung nicht beachtet aber dann sollte imho auch das Überspielen per Zune nicht funktionieren.

Wenn Dein Gerät offen ist kannst Du prüfen, ob Dein Klingelton überhaupt im richtigen Verzeichnis liegt.

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo

So ich habe jetzt wirklich alles durchprobiert,aber nichts hat gefruchtet.

Bin im Nokiaforum gewesen.dort steht im großen und ganzen das selbe drinn wie

hier im Forum.Dieser Ordner oder was es sein soll erscheint bei mir nicht.Ich habe jetzt wirklich alles rauf und runter probiert,und wirklich auf alles geachtet.

Ich weiß nun echt nicht mehr was ich machen soll.:banging:

Vieleicht hat noch jemand eine Idee!?

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Die mp3 sollte nicht länger als 38, vielleicht auch 39 Sekunden lang sein. Wenn du das so bearbeitet hast rechtsklick auf die Datei, Eigenschaften, oben auf Details klicken und die Genre auf ringtone ändern, einmal ENTER drücken, übernehmen, OK, und via zune aufs Handy ziehen. Anschließend in Klingeltöne unter einstellungen nach ganz oben scrollen bis dein Klingelton auftaucht. Einfache Geschichte ;) ist nicht schwer...tut nicht weh :P

Sent from my Lumia 900 using Board Express

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Sieht dann in etwa so aus!.

jdks-32-a97d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@ Asus 7,

beschreib doch einfach mal Schritt für Schritt wie Du vorgehst. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, die Du übersehen hast, die aber dafür sorgt, dass es nicht klappt.

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

[...]

Dieser Ordner oder was es sein soll erscheint bei mir nicht [...]

Sag mal??? :icon_conf

Was ist los mit dir? Lies jetzt einfach mal alle Posts von oben bis unten durch und dann darfst du wieder schreiben :P

Du kannst doch lesen, oder?

Es steht wirklich alles da.

A: Wie du die Klingeltöne erstellst und aufs Handy bringst unter den Links

B: Wie du sie als Klingelton einstellst hier im Thread.

Wenn die Klingeltöne nicht im Menü auftauchen hast du eben am PC etwas falsch gemacht -> zurück zu Schritt A

Wenn du immer noch denkst, dass es da irgendwo irgendwelche Ordner gibt -> zurück zu Schritt B

bearbeitet von eruanno
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo zusammen.

Das Thema ist immer noch nicht ausgestanden.

Ist es möglich das es probs. gibt weil es von der Telecom ist.?

Könnte es etwas bringen das phone mal auf Werkszustand zurück zu setzen,und komplett neu einzurichten.

@cthtc

1. in zune den Ordner erstellen für Klingeltöne.

2. Musik aussuchen und mit einem tool Klingeltone in mp3 erstellen.Darauf achten das der Ton max. 1mb hat, nicht länger als 39 sec ist,und nicht durch drm geschützt ist.

3. Klingeltone in Ordner kopieren.

4. Auf zune bearbeiten und als Ringtone markieren.

5.Mit Lumia syncen

6.Taucht unter Klingeltöne nicht auf,wohl aber unter meine Musik.!

Euch allen eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr.

Gruß Asus7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ist es möglich das es probs. gibt weil es von der Telecom ist.?

Nein, zumindest ist mir nicht bekannt, dass die Geräte mit Telecom-Branding nicht mit Zune zusammenarbeiten.

6.Taucht unter Klingeltöne nicht auf,wohl aber unter meine Musik.!

Dann ist er nicht als Klingeltone definiert sondern als "normale" Musik.

Mach doch mal spasseshalber einen Screenshot von Zune.

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0