Jump to content
HarryJS

Klingeltöne und Benachrichtigungstöne nicht vorab abspielbar

Hi ins Forum,

bei meinem S7 sind die Klingel- bzw. Benachrichtigungstöne bei der Auswahl nicht vorab abspielbar;

es ist links in der Auswahl ein rotes Notensymbol, beim anklicken der Zeile wird der Ton ausgewählt,
aber ein abspielen vorab ist nicht möglich;

Meine Frage, woran liegt dies, und deutet dies evtl. auf eine Spezielle Software hin, wo auch noch weitere Probleme auftauchen, welche mir bislang evtl. noch nicht aufgefallen sind?

Das System soll frei von Branding etc. sein, jedoch findets sich eine Vodafone-Update-App, welche ich nicht deaktivieren kann??!!

Grüsse

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×