Jump to content
  • 0
winne51

Klingelton erstellen bei SMS Nachrichten

Frage

Hallo,

jetzt habe ich das S 8000 von meiner Tochter, möchte den klingelton bei eingehender SMS ändern. Habe schon probiert klappt aber nicht, was muß ich tun.:thankyou:

Gruß winne

5 Antworten auf diese Frage

  • 0

Natürlich klappt das. Dann hast du entweder nicht gespeichert oder die falschen Einstellungen eingestellt.

Wo hast du das denn einsgestellt?

  • 0

Hallo

klingelton für SMS der war schon so eingestellt, gespeichert habe ich noch gar nichts.

mfg winne

bearbeitet von winne51
  • 0

Hi

Wenn man ein Problem hat, macht es durchaus Sinn, gestellte Fragen zu beantworten. Diese dienen nämlich dazu, Dein Problem einzukreisen....

Wo hast du das denn einsgestellt?

Lautete die Frage, nicht, ob es schon so eingestellt war...

EDIT:

:huh::shocked: - ja ne, ist kar..... :icon_chee:banging:

bearbeitet von Hoinerle
  • 0

Hi

der klingelton war schon so eingestellt (Samsung). kann mann den Klingelton

ändern bei SMS.

mfg winne

  • 0

Danke Hoinerle!!

Aja gehst in die Einstellungen -->Telefonprofile oder so --> Normal; Besprechung; Auto --> Oben rechts tippst du drauf und dann steht da irgendwas mit SMS glaub ich...Auf jeden Fall so ähnlich wie grad beschrieben geht das...Weis nicht mehr genau, weil ich das Handy nicht mehr hab.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×