Jump to content
computermelly

Klingeltonformate für das Samsung E800

Habe seit kurzem erst das Samsung E800, kann mir vielleicht jemand verraten welche Klingeltonformate dieses Handy untersützt. Würd emir gern ein paar neue Klingeltöne draufladen.

Danke =;

leider nur mmf.

midis werden zwar unterstützt, aber du kannst sie nicht auf das Handy laden.

cu

logofreax

Komisch, ich habe gerade .midi auf mein Samsung E800 gedownloadet und kann sie auch abspielen auf dem Handy.

Gibt es vielleicht ein Programm mit dem man Klingeltöne für das Handy umwandeln kann, also z. B. von .midi auf .mmf, wenn ja wo bekomme ich dies?!

ups, sorry.

Habe das mit dem E600 verwechselt... Man sollte halt etwas besser lesen...

Gibt es vielleicht ein Programm mit dem man Klingeltöne für das Handy umwandeln kann, also z. B. von .midi auf .mmf, wenn ja wo bekomme ich dies?!

In der "Klingeltöne" Rubrik gibt es sogar eine eigene FAQ dazu...

http://www.handy-faq.de/forum/forumdisplay.php?f=11

cu

logofreax

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×