Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobias1971

Klinkenanschluss für Kopfhörer Wackelkontakt

Recommended Posts

Tobias1971

Nach nunmehr 4 Wochen die ich im Besitz des Note 2 bin musste ich heute feststellen, dass der Klinkenanschluss für den Kopfhörer einen Wackelkontakt hat.Mono/Stereo wenn man den Kopfhörerstecker bewegt.

Hatte so etwas trotz intensiver Nutzung der Kopfhörer weder beim Wave, S2 noch beim S3.

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

Werde versuchen das Gerät umzutauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nach nunmehr 4 Wochen die ich im Besitz des Note 2 bin musste ich heute feststellen, dass der Klinkenanschluss für den Kopfhörer einen Wackelkontakt hat.Mono/Stereo wenn man den Kopfhörerstecker bewegt.

Hatte so etwas trotz intensiver Nutzung der Kopfhörer weder beim Wave, S2 noch beim S3.

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

Werde versuchen das Gerät umzutauschen.

Morgen,

kann es eventuell auch am Kopfhörerkabel liegen? Möglich das es einen Kabelbruch hat. Teste doch erst mal einen anderen Kopfhörer.

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

Es ist definitiv der Anschluss, habe mit 3 Kopfhörer überprüft. Die Klinke bekommt keinen vollen Kontakt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

Bin gerade dabei mit dem Kundendienst zu telefonieren. Mal sehen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

So... das Gerät wird komplett getauscht. Muss nun am Wochenende entrooten . :alright:

Hier einmal ein Lob an den Kundenservice von 1&1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.