Jump to content
  • 0
Majoreskus

Komische Flecken auf der Kamera des Moto Z

Frage

Hallo Leute, 

Ich besitze mein Moto Z seit ungefähr 5 Monaten. Aber schon kurz nach dem Kauf machte sich ein komischer Fleck auf der Kamera bemerkbar (also nicht auf der Linse selbst sondern auf den Fotos). Ich vermutete, dass ich ein paar Kratzer auf der Linse hatte und wollte es zur Reparatur einsenden. Doch leider habe ich nur schlechtes über den von Lenovo beauftragen Dienstleister gehört, sodass ich beschloss den Austausch der Linse selbst in die Hand zu nehmen. Also tauschte ich sie aus. Beim reparieren merkte ich aber, dass die Flecken sogar ohne dem Glas zu sehen waren. Also nahm ich mein Schicksal hin und versuchte es zu ignorieren. Doch leider haben sich die Flecken in letzter Zeit vermehrt. Am besten sind sie zu sehen, wenn das Licht seitlich in die Kamera einfällt. Außerdem funktioniert der Fokus kaum noch. Ich sollte dazu sagen, dass die Reparatur mittlerweile auch schon fast 2 Monate her ist, daher schließe ich es aus, dass ich die neuen Flecken und die Probleme am Autofokus ausgelöst habe. Ich weiß mittlerweile echt nicht weiter. Mir ist die Kamera sehr wichtig und in diesem Zustand ist sie fast unbenutzbar. Wisst ihr woran das liegen könnte? Der Support konnte mir auch nicht helfen. Hier nochmals ein Bild der Flecken: 

Grüße Majoreskus 

Screenshot_20170927-005812.png

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×