Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
serko54

Komische Geräusche beim Telefonieren

Recommended Posts

serko54

Also ich habe mal wieder ein Problem mit dem Iphone oder mit meinem Netzbetreiber O2, keine ahnung woran das liegt.

Und zwar wenn ich jemanden anrufe oder einen Anruf annehme habe ich manchmal komische Geräusche, das ganze klingt so als ob man das Telefon neben ein Lautsprecher legt und das Telefon was empfängt. Oder ich erkläre es mal so, wenn Radio an ist und das Telefon daneben liegt und man angerufen wird, genau dieses Geräusch. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Das habe ich sehr oft beim Telefonieren, und das stört auch wirklich, weiß einer woran das liegen könnte?

Meistens habe ich das im Zimmer, im Bett beim telefonieren z.b, oder wenn ich vor meinem PC sitze. Und manchmal höre ich gar nichts. Das ist echt seltsam.

Habe ein Iphone 4 mit der neusten Firmware 4.2.1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Suboptimal014

Versuch doch mal eine Wiederherstellung per Itunes zumachen, bin mir aber zu 99% sicher das es nichts mit Software zutun hat, sondern eher etwas im inneren des iPhones. Aber ein versuch ist es wert, und falls das nicht klappen sollte, und du noch Garantie hast einfach zu Apple schicken..

Achja, was mir gerade so einfällt, das gleiche Problem hatte mein Onkel mit seinem 4 auch, auch Wiederhergestellt, hat aber nichts gemacht, musste er dann zu Apple einschicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

Das iPhone4 hat doch oben neben der Kopfhörerbuchse noch ein Mikro, das zur Unterdrückung von Nebengeräuschen dient..halte dochmal das Mikro zu beim telefonieren..ob sich da etwas ändert...wenn nicht würde ich sagen das diese Funktion bei deinem Gerät genau das Gegenteil bewirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
serko54

Oh man, eine Wiederherstellung werde ich die Tage mal ausprobieren. Ich hoffe das klappt dann. Ich habe keine lust das zurückzuschicken und dann lange auf das Iphone zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jodiko

... hast du Lautsprecher in der nähe deines Bettes oder Lautsprecher am PC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Suboptimal014

Oh man, eine Wiederherstellung werde ich die Tage mal ausprobieren. Ich hoffe das klappt dann. Ich habe keine lust das zurückzuschicken und dann lange auf das Iphone zu warten.

Lange warten ?

Ich hab noch nie so einen Service, wie den von Apple gesehen.. Genau drei Tage gewartet, dann kam meins an, genau so war das auch bei einem Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
serko54

Echt?

Na dann ist das ja top, bei HTC damals musste ich sehr lange warten.

Ich werde die Tage mal Wiederherstellen und gucken ob sich das Problem löst, wenn nicht muss ich wohl zu Apple schicken, bzw zur O2 laufen.

Der Tipp mit Mikro zuhalten hat nichts gebracht, also liegt es nicht dadran.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Das hört sich nach einer defekten Abschirmung an.

Ich habe das nur, wenn ich es auf meinen Verstärker lege.

Habe aber auch schon vin Leuten gelesen, die es anstandslos tauschen konnten.

Bei mir wurde mein iPhone geholt (Montag) und am Donnerstag war es wieder da.

War kein Tausch, sondern ne Prüfung, ob es repariert werden muss oder nicht.

So schnell und bequem wie Apple tauscht niemand.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
serko54

Soll ich mich selber an Apple wenden? Wenn ja wo genau.

Oder doch zu o2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

An Apple

0800 2000 136

Vorher bitte das Gerät wiederherstellen, um es vom Jailbreak zu befreien.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
serko54

An Apple

0800 2000 136

Vorhere bitte das Gerät wiederherstellen, um es vom Jailbreak zu befreien.

LG mrk

Alles klar, danke dir. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.