Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Krankheit xy

Komisches geräuch beim Telefonieren !!!!

Recommended Posts

Guest Krankheit xy

Hi Leute,

Hab mein Xperia S seid gestern ( hab glückgehabt das es noch vorm Feiertag angekommen ist :D )

Bin eig. voll endes zufrieden mit dem Gerät.

Nur beim Telefonieren ist mir jetzt was aufgefallen.

Wenn ich Telefoniere gibt es ein Geräuch im Hintergrund.

Das Geräuch hört sich so an als wenn man mit dem Handy zu nah ans Radio geht ... Kann man schlecht nachmachen jetzt xD di .. di.. dididi...di xD

Es ist zimlich leise und auch nur zu hören wenn die umgebung leise ist.

Dennoch deutlich erkennbar !!!

Desto fester man das telefon ans Ohr drückt desto besser hört man es.

Hat das noch einer ?

Ich will das Handy nicht jetzt schon wieder abgeben und 2 Wochen auf ein Neu gerät warten :(

Wenn das Normal ist werd ich wohl damit Leben.

:((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Ich habe jetzt drei Gespräche geführt. Aber das von dir kann ich nicht bestätigen.

Send mit Tapatalk!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Könnte sich um eine Netzinterferenz bzw. ein leises Störsignal, verursacht z.B. durch eine naheliegende Magnet- / Störquelle handeln.

Ich gehe einmal davon aus, dass dein neues Sony heile ist - Führe am besten einmal Gespräche an anderen Orten, deaktiviere einmal den Datenverkehr und stelle den Netzwerkmodus auf "Nur GSM" und schaue mal, ob das Geräusch noch da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Krankheit xy

Hab es gerade Ausprobiert.

Egal ob ich in Köln oder bei mir zuhause Telefoniere es ist das gleiche.

Hab auch auf nur GSM versucht. Das selbe.

Besonders gut kann man das Übrigens hören wenn man das Handy falsch herum hält. Also das ohr einfach mal auf die akku abdeckung halte.

Ich kann bei mir die 2202 der Telekom anrufen ( Kostenlos wenn man da nen Tarif hat )

Wenn die Computer Tante endlich auf hört zu reden und stille ist hört man das ganz deutlich. Son mist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen. Ich finde die Qualität beim Telefonieren verdammt gut!

Send mit Tapatalk!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hast Du die Möglichkeit, eine andere SIM eines anderen Providers zu testen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Krankheit xy

Ne alle meine Freunde haben zwar nen anderen anbierter ....

aber keine kleine sim karte sondern noch die große.

Ich werd morgen mal zur Telekom fahren und nach nem ersatz gerät fragen ...

vllt. bekomm ich ja sofort eins :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Ok, drücke Dir die Daumen !

Ich dir auch!

Send mit Tapatalk!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NewsqL

Ich hatte das auch mal bei meinem htc hd 2 ich hab das dann eingeschickt und am nächsten Tag hab ich sofort ein neues Gerät bekommen... Aber damit würde ich an deiner Stelle bis Dienstag warten den dann kannst du Glück haben und du bekommst Mittwoch sofort ein neues Gerät weil sonst bist du ja im schlimmsten Fall die Feiertage ohne deinem sxs... Aber ich drück dir auch mal alle Daumen die ich hab ;-)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tabaluga1234

hab auch das problem mit dem geräusch! schon was neues Krankheit xy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NewsqL

Ich empfange seit gestern keine SMS mehr von meiner Freundin :-( bei ihre wird gesendet und empfangen angezeigt und bei mir kommt nichts an... Aber wenn ich welche sende kommen die an und bei anderen Kontakten ist das alles auch kein Problem nur halt bei meiner Freundin da kommt nix an :-(

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Ich empfange seit gestern keine SMS mehr von meiner Freundin :-( bei ihre wird gesendet und empfangen angezeigt und bei mir kommt nichts an... Aber wenn ich welche sende kommen die an und bei anderen Kontakten ist das alles auch kein Problem nur halt bei meiner Freundin da kommt nix an :-(

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Hat du sie vielleicht auf die Blacklist gesetzt? Somit wird alles ankommende ignoriert.

Send mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NewsqL

Hat du sie vielleicht auf die Blacklist gesetzt? Somit wird alles ankommende ignoriert.

Send mit Tapatalk

wie kann ich das nachschauen?

aber anrufen kann sie mich das funktioniert reibungslos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NewsqL

naja mitlerweile gehts wieder mit den sms...das is ja vll ne komische sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NewsqL

Ich auch diesbezüglich mal das support team gefragt... folgendes war die antwortmail

Aufgrund Ihrer Fehlerbeschreibung vermuten wir eine Unregelmäßigkeit der Software an Ihrem Sony Gerät oder an dessen Software.

Wir empfehlen Ihnen, zunächst ein Softwareupdate auf Ihr Mobiltelefon aufzuspielen. In den meisten Fällen, wird der Fehler dadurch behoben.

Auf unserer Internetseite finden Sie Informationen zur Aktualisierung Ihres Handys mit der neuesten Software:

https://www.sonymobile.com/de/tools/update-service/

Wählen Sie hier Ihr Land und Ihr Gerät aus.

Installieren Sie den Update Service auf Ihrem PC und folgen Sie dann einfach den Anweisungen des Programms.

Sichern Sie vorher Ihre Daten auf dem Mobiltelefon, da diese beim Update überspielt werden. Hilfestellungen dazu finden Sie unter dem oben genannten Link. Für das Update muss das Gerät nicht eingeschaltet werden.

Falls der Fehler dadurch nicht behoben wurde, schicken Sie Ihr Handy an unser Repair-Center. Fügen Sie dem Paket eine Kopie des Kaufbelegs mit IMEI-Nummer, sowie eine Fehlerbeschreibung mit Absenderadresse bei und sichern Sie Ihre Daten. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir die Kosten für das Einschicken nicht übernehmen.

Verpacken Sie das Gerät in einem neutralen Karton und entfernen Sie alle Zubehörteile wie SIM-Karte, Speicherkarte sowie Akku und Akkudeckel. Polstern Sie das Handy bitte im Inneren des Kartons gut aus. Dafür können Sie z.B. zerknülltes Zeitungspapier benutzen.

Wenn das Gerät nicht mehr unter die Garantie fällt, was bei abgelaufener Garantiezeit, Fallschäden und Ähnlichem zutrifft, wird das Repair-Center einen Kostenvoranschlag erstellen, der Ihnen in Rechnung gestellt wird. Genauere Informationen zum Reparaturablauf und den voraussichtlichen Kosten erhalten Sie im Repair-Center direkt.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Ihr Gerät über Amazon gekauft haben, da dann besondere Regelungen gelten.

Hier die Adresse unseres Hauptrepaircenters:

w-support.com

Niederfrohnaer Weg 2

09232 Hartmannsdorf

Tel.: 01805 978776

Fax: 03722 713-499

https://www.w-support.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CK1976

Hier die Festnetz-Nr von w-support.com, wer nicht bereit ist, die 0180-Nr. anzurufen:

03722 713-514

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Krankheit xy

Kurzer Update :

Also hab mien Handy nun mehrmals neu aufgesetzt,

hab es an verschiedenen Orten zu verschiedenen Zeiten ausprobiert,

verschiedene Netzte Deaktiviert und Aktiviert,

Alles mögliche an Optionen ausprobiert ....

Immer noch dieses geräuch :(

Hab es heute zurück gegeben,

Morgen gegen 12 bekomm ich ein neues !

Werd dann mal berichten ob der fehler bei mir verschwunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Dann drücken wir dir die Daumen daß du jetzt ein fehlerfreies Gerät bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.