Jump to content
haino22

Komme nicht in den Recovery Modus!

Recommended Posts

haino22

Hallo Liebe Forumsmitglieder,

ich habe ein Problem mit meinem LG G3 (d855). Nachdem ich mein LG vor kurzer Zeit gerootet habe, ist meine Entdeckungsreise durch das Land der Root-Apps losgegangen. Nach einiger Zeit kam ich dann auf das Xposed Framework. Um dieses allerdings auf zu spielen muss ich allerdings in den Recovery Modus booten. Als Custom Recovery Tool habe ich TWRP ausgewählt und wollte dann über Flashify in den Recovery Modus booten um z.B. ein NAN-Backup zu machen.

Jetzt zu meinem Problem:

Immer wenn ich über die App in den Recovery Modus will, kommt beim LG Logo rechts oben die Meldung:

[602] boot secure

und das LG fängt bei Schwarzem Bildschirm an Rot und Blau an der Status LED zu blinken. Das lässt sich nur durch ein Entnehmen des Akkus unterbinden, danach bootet das LG wieder ganz normal in das Betriebssystem.

Über das Handy:

LG G3 d855

Android Lollipop 5.0

SuperSU als Verwaltungsapp

Flashify

RecoveryMOD TWRP

Danke im Vorraus :D

 

LG haino22

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Nutze diese App und du wirst keine Probleme mehr haben :)

funktioniert auch ohne BusyBox (darüber beschwert sich jemand in den Bewertungen zur App!)

 

 

bearbeitet von UndSonstSo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.