Jump to content
mondeofreak

kommt Android 5.0 auf Note 10.1(2014)

Recommended Posts

mondeofreak

Hat da schon irgendjemand was aussagekräftiges gehört oder gelesen?? Wäre ja echt nicht schlecht ...

HIER steht zwar, dass es in planung sei (zumindest Termin noch offen), aber genaueres weiß wohl keiner...

bearbeitet von mondeofreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Das kam heute von Samsung :

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage - gerne informieren wir Sie.

Wir freuen uns, dass Sie Ihr SM-P605 aktiv nutzen und Sie dieses auf dem aktuellsten Stand halten möchten.

Unsere Entwickler passen die Software sorgfältig auf Ihr Samsung SM-P605 an. Um ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit zu gewährleisten, durchlaufen neue Firmware Versionen einen aufwändigen Entwicklungs- und Qualitätssicherungsprozess. Dieser stellt sicher, dass Sie Ihr Samsung Produkt optimal einsetzen können.

Leider haben wir derzeit keine Informationen vorliegen, ob ein Update für Ihr SM-P605 geplant ist.

Die PC-Software „Kies“ oder ein Hinweis auf Ihrem SM-P605 informiert Sie, sobald ein Update für Ihr Modell zur Verfügung steht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Und das haben die Kollegen von Samsung Mobile Deutschland auf Facebook geschrieben :

"Hallo Michael, wir können dein Interesse an Updates für unsere Galaxy Produkte nachvollziehen. Ein Update auf Android 5.0 für das SAMSUNG Galaxy Note 2014 Edition 10.1 LTE ist nicht geplant. Dein Gerät wird jedoch weiterhin mit notwendigen Systemupdates versorgt."

Das ist schon echt bitter, wenn man überlegt das ich für das Teil knapp 700EUR vor etwas über einem Jahr bezahlt hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralfkm

Für mich war es das mit Samsung Geräten aller Art, erst die Verarsche mit dem S3 und jetzt das gleiche mit dem Note.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kosch71

Hallo Leute,

ich hab seit zwei Tagen die Meldung das ein neues Firmware Update zur Verfügung steht. Kann es nur leider mangels WLAN noch nicht installieren. Weiß jemand was das für ein Update ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Powerbroker

Hallo Leute,

ich hab seit zwei Tagen die Meldung das ein neues Firmware Update zur Verfügung steht. Kann es nur leider mangels WLAN noch nicht installieren. Weiß jemand was das für ein Update ist?

Habe Heute das Update installiert. Ca. 150 MB !!!! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kosch71

Und was hat sich geändert? Ist das noch KitKat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sreins

Das Update ist gelandet. 5.1.1 NEE. GERADE INSTALLIERT und alles funktioniert 1A!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habe ich heute bei Gelegenheit auch installiert zum testen fehlt mir leider die Zeit .

Was mir aber sofort aufgefallen ist, das gleich ca fünf GB des internen Speichers belegt sind. War das mit der 4.2.2 auch schon so?

Edit:

Nach der Installation sind 11GB über. Davon sind im Nachhinein nur noch knappe 6GB über die gerade so für ein TWRP Backup gereicht haben.

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.