Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
- Beliar -

Kompatible Cydia Tweaks iOS 6.1 - Nur Diskussion

Recommended Posts

neofreaky

Hab folgende Tweaks drauf und nur abstürze eines der Tweaks is wohl nicht kompatibel

Habe drauf

Activator

AppList

BytaFont

CyDelete

(Cydia Installer und Translations)

Dashboard X

GoogleDasH (widget)

iFile

IntelliScreenX

KillBackground

Musik Widget

NCSettings

NCSettings ISX

ProTube2

Winterboard

Nun IntelliScreen ging bei mir immer ohne Problem, nun weiß nicht welcher Tweak es versacht, sobald ich das iPhone entsperre, geht er in den Save Mode, wo ran kann es liegen ?

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Von so nem ****** wie Appsync lässt man auch die Finger. Wahrscheinlich liegt es daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neofreaky

Danke Beliar schon gelöscht war aber wohl nicht das Problem. Habe nun Dashboard X gelöscht und intelliscreen x6 geht ohne Problem keine Abstürze ! Hat einer die selbe Erfahrung Gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
King of Hackz

Winterboard geht nur zum Teil. Während der Installation ist mein iPhone abgestürzt, jedoch habe ich es via Wartungsmodus wieder zum Laufen gebracht - ohne Wiederherstellung o.Ä.

Daher lieber erstmal Finger weg, wenn ihr nicht 100x euer iPhone bei jedem Themenwechsel an den Computer anschließen wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MultiCulti

also bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit Winterboard!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghobuh

hallo

es gibt doch eine möglichkeit die lautstärke um 30% zu erhöhen oder? ich habe mal google gefragt aber da kamen nur antworten die schon ziemlich alt sind, und mein cydia hat die dateien nicht gefunden

da ich sowieso fast taub bin, ist mir das zu leise, wenn ich am telefonieren bin oder musik höre, dann höre ich fast nix. und nein, mein handy ist inordnung haben mir nicht taube bestätigt das die normal hören bei der lautstärke

ich bedanke mich für euere antworten

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Keine Probleme mit Winterboard, weder auf dem 5er noch auf dem iPad 4.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MultiCulti

Hätte da noch eine Frage, gibs schon irgendwie die Möglichkeit Systemapps wie zB Aktien und ähnliches zu entfernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghobuh

wenn du die gelöscht hast, musst du dein eierphon neustarten, und dann ist die app weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zerrocool

Hallo leute ich habe folgendes problem

wenn ich mit winterboard oder springtomize 2 einen respring mache erscheint der apfel und mein distplay ist dunkler. Der einzige respring der so funktioniert wie er sollte ist der von SBsettings Habt ihr das gleiche problem oder liegt es an meinem handy?. ich habe ein iphone 4s und hatte vorher beim 5.1.1 jailbreak auch winterboard und springtomize installiert und da sah der respring genau so aus wie bei sb settings. Genau wie remove backround garnicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Remove Background ist noch nicht optimiert.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zerrocool

ich habe mal eine ganz andere frage. Beim iphone 5 kann man ja von werk aus die EU Lautstärkebegrenzung ausschalten. Ist es irgendwie durch cydia möglich diese option auch auf dem 4S ohne Ifile zu bewerkstelligen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Das ist eine interessante Frage. Würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zerrocool

Ja das ist wieder sowas wie ich schon einmal hatte. Man konnte via ifile die eu Begrenzung Aus machen. Ich suche aber vielleicht ein tweak der es so macht damit ich es an und aus schalten kann wie beim 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dici2105

Mal ne frage habe vorhin den SB Toogle Caller ID draufgemacht und alles hat soweit geklappt ausser das er egal ob on/off meine nummer nie unterdrückt.

Habs extra nochmal getestet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Metzgore

Remove Background ist noch nicht optimiert.

Jetzt schon! Mit dem aktuellen Update funktioniert es nun perfekt...wieder ein Quentchen mehr an Komfort...:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Funktioniert bei irgendjemandem von Euch die Funktion

SBSettings

Prozesses

"Free Up Memory"?

(So dass sich das Rädchen dreht und dort steht, "Freeing 5 seconds")

Bei mir funzt das nicht die Bohne und ich vermute Inkompatibilität.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.