Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
*iPhone*

konferenzschaltung

hey wie kann man zu dritt telen? bei mir verschwimmt nur der hintergrund und es kommt ne meldung "wechsel zwischen anrufen nicht möglich". was muss ich machen?

lg =)

Hmm, ich konnte einen anklopfenden Anrufer einfach zur Konferenz hinzufügen, indem ich oben links auf die entsprechende Schaltfläche getippt hab... hab's aber nicht mehr genau vor augen, ging aber problemlos

Was mich dabei interessieren würde ist, wer das Gespräch bezahlt. Immer automatisch der der anruft? oder gibt es da andere Konditionen, da ja eine dritte Person hinzukommt?

Im normalfall ist es so das der Anrufer zahlt wie geanz normal auch. Es würde keinen Sinn ergeben das dort spezielle Konditionen erstellt werden.

Hallo, villeicht wird es dir helfen.

ich habe es nich versucht, aber es gibt verschiedene Web-Siten die Konferenzgespräch Dienstleistungen bieten.

Du kannst dort mehr Information über Bedienungen und Preise sehen.

Grüss.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×