Jump to content
*iPhone*

konferenzschaltung

hey wie kann man zu dritt telen? bei mir verschwimmt nur der hintergrund und es kommt ne meldung "wechsel zwischen anrufen nicht möglich". was muss ich machen?

lg =)

Hmm, ich konnte einen anklopfenden Anrufer einfach zur Konferenz hinzufügen, indem ich oben links auf die entsprechende Schaltfläche getippt hab... hab's aber nicht mehr genau vor augen, ging aber problemlos

Was mich dabei interessieren würde ist, wer das Gespräch bezahlt. Immer automatisch der der anruft? oder gibt es da andere Konditionen, da ja eine dritte Person hinzukommt?

Im normalfall ist es so das der Anrufer zahlt wie geanz normal auch. Es würde keinen Sinn ergeben das dort spezielle Konditionen erstellt werden.

Hallo, villeicht wird es dir helfen.

ich habe es nich versucht, aber es gibt verschiedene Web-Siten die Konferenzgespräch Dienstleistungen bieten.

Du kannst dort mehr Information über Bedienungen und Preise sehen.

Grüss.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×