Jump to content
  • 0
Harry0277

Kontakt Blockieren

Frage

Hallo Leute habe da mal ne Frage .
Bekomme Morgen ein neues Handy und würde gerne einige Nummern Blockieren was ja eigentlich kein Problem darstellt , nur ist es so das ich einige Kontakte auch bei WhatsApp blockiert habe .
Nun meine Frage wenn ich auf meinem neuen Handy die Kontakte Sperre sind diese dann auch für WhatsApp gesperrt oder muss ich die immer zusätzlich bei WhatsApp sperren .
Will eigentlich verhindern das falls mir von den gesperrten Kontakten jemand etwas gesendet hat derjenige es sieht .

4 Antworten auf diese Frage

  • 0
Hallo Leute habe da mal ne Frage .

Bekomme Morgen ein neues Handy und würde gerne einige Nummern Blockieren was ja eigentlich kein Problem darstellt , nur ist es so das ich einige Kontakte auch bei WhatsApp blockiert habe .

Nun meine Frage wenn ich auf meinem neuen Handy die Kontakte Sperre sind diese dann auch für WhatsApp gesperrt oder muss ich die immer zusätzlich bei WhatsApp sperren .

Will eigentlich verhindern das falls mir von den gesperrten Kontakten jemand etwas gesendet hat derjenige es sieht .

Hallo,

Also soweit ich weiß werden deine blockierten Kontakte gespeichert weil du ja nur dein Handy und nicht deine SIM oder Nummer wechselst. Das sollte kein Problem darstellen.

Gruss.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • 0

des  eine gute frage ich weiss nämlich auch gar nicht

wie man kontakte blockiert bei whatsapp =(

würde ich auch gerne wissen

  • 0

Hi

 

Einstellungen/Account/Datenschutz/Nachrichten/Blockierte Kontakte

 

Oben links kann man dann Kontakte hinzufügen

 

Wenn Du mit einer PErson gar keinen Kontakt haben möchtest, lösche seine Nummer  :D

bearbeitet von Hoinerle

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×