Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harry0277

Kontakt Blockieren

Frage

Harry0277

Hallo Leute habe da mal ne Frage .
Bekomme Morgen ein neues Handy und würde gerne einige Nummern Blockieren was ja eigentlich kein Problem darstellt , nur ist es so das ich einige Kontakte auch bei WhatsApp blockiert habe .
Nun meine Frage wenn ich auf meinem neuen Handy die Kontakte Sperre sind diese dann auch für WhatsApp gesperrt oder muss ich die immer zusätzlich bei WhatsApp sperren .
Will eigentlich verhindern das falls mir von den gesperrten Kontakten jemand etwas gesendet hat derjenige es sieht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Tech_Help
Hallo Leute habe da mal ne Frage .

Bekomme Morgen ein neues Handy und würde gerne einige Nummern Blockieren was ja eigentlich kein Problem darstellt , nur ist es so das ich einige Kontakte auch bei WhatsApp blockiert habe .

Nun meine Frage wenn ich auf meinem neuen Handy die Kontakte Sperre sind diese dann auch für WhatsApp gesperrt oder muss ich die immer zusätzlich bei WhatsApp sperren .

Will eigentlich verhindern das falls mir von den gesperrten Kontakten jemand etwas gesendet hat derjenige es sieht .

Hallo,

Also soweit ich weiß werden deine blockierten Kontakte gespeichert weil du ja nur dein Handy und nicht deine SIM oder Nummer wechselst. Das sollte kein Problem darstellen.

Gruss.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PaulMei

des  eine gute frage ich weiss nämlich auch gar nicht

wie man kontakte blockiert bei whatsapp =(

würde ich auch gerne wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hoinerle

Hi

 

Einstellungen/Account/Datenschutz/Nachrichten/Blockierte Kontakte

 

Oben links kann man dann Kontakte hinzufügen

 

Wenn Du mit einer PErson gar keinen Kontakt haben möchtest, lösche seine Nummer  :D

bearbeitet von Hoinerle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.