Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Kontaktbilder werden nicht angezeigt.

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Hallo

Die Kontakte wurde von der Sim auf das Telefon kopiert und von der Sim gelöscht. Kontaktbilder wurden hinzugefügt.

Ich wollte euch was fragen jedesmal wenn ich mein P970 update zeigt mir mein P970 die kontaktbilder nicht an.

Mache ich was falsch oder ist das bei euch auch so ?

Das selbe ist mit dem P970 von meine Frau auch, also kein einzelfall.

Wenn ich allerdings eine Zahl in der Telefonnummer ändere erscheint auch wieder das Bild.

Wenn ich von Mobil auf Privat oder Arbeit wechsle erscheint auch wieder das Konatktbild.

Ich danke euch im vor aus für eure hilfe !

LG Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0