• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Kontaktdaten entsperren

Frage

Geschrieben

Hallo,

irgendwie hab ich völlig unbeabsichtigt einen Kontakt gesperrt. Wenn ich jetzt diesen Kontakt aufrufe und dann auf "Bearbeiten" gehe, ist hinter der Telefonnummer, Anschrift, Klingelto usw. ein roter Punkt mit einem Minuszeichen. Nachdem ich keinen Punkt "entsperren" finden konnte, hab ich den Kontakt gelöscht und erneut eingegeben. Leider hat sich dadurch nichts geändert. Der rote Punkt ist wieder da. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Lieben Dank im Voraus

Ellena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

• 0

Geschrieben

Wenn du bada 2.0 hast dann:

"Nachrichten -> Erweitert -> Sperrliste"

Bei bada 1.x:

"Anwendungen - Nachrichteneinstellungen - Allg. Einstellungen - Nachrichten sperren"

(glaub ich wars ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Ich Doppelposte mal :D

bada 2.0:

SMS: "Nachrichten -> Erweitert -> Sperrliste"

Anrufe: "Einstellungen -> Anrufe -> Automatisch abweisen"

bada 1.x:

SMS: "Einstellungen -> Anwendungen -> Nachrichten -> Allgemeine Einstellungen -> Nachrichten sperren"

Anrufe: "Einstellungen -> Anwendungen -> Anrufe -> Alle Anrufe -> Automatisch Abweisen"

Hoffe das stimmt noch soweit aus den hiesigen Archiven und hilft dir weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Hallo Luminary,

ich hab die bada-Version 1.1 und hab die beschriebene Schitte ausgeführt, hat aber leider nichts geändert. Der rote Kreis ist immer noch da. Trotzdem lieben Dank für deine Antworten.

LG

Ellena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Mhm, hab mir das grad mehrmals durchgelesen. Wenn du die kleinen "Einbahnstraßenschildchen" meinst (siehe Bild), dann dienen die eigentlich der Möglichkeit den Eintrag (Nummer, Wohnort, etc.) zu löschen oder ein Eintragungsfeld (eMail, Gebrutstag, etc.) zu löschen.

20121016212534j9jxq.jpg

Die Schildchen sollten immer da sein und nicht mit der Kontaktsperre zu tun haben. Schau ggf. mal auch in andere Kontakte hinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Du hast vollkommen Recht, die "Einbahnstraßenschildchen" sind bei allen Kontakten vorhanden. Ich war so auf den vermeindlich versehentlich gesperrten Kontakt fixiert und glaubte das bedeutet "gesperrt" Dann haben Deine ersten zwei Hinweise sicher gefruchtet! Ich kann das leider erst morgen testen, bin aber sicher das wieder alles in Ordnung ist. Ich danke Dir herzlich für Deine Mühe und wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG

Ellene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag