Jump to content
syndrom4

Kontakte am PC bearbeiten ?

Hallo

Wie kann ich am PC meine Iphone Kontakte bearbeiten ?

Outlock habe ich nicht.

Mit nem Mac (MacBook, iMac etc...) :icon_mrgr !

Ich habe mittlerweile nur noch Mac bzw. Apple Geräte, damit alles schon mit einander harmoniert :klatsch: !

Ist zwar alles nicht so ganz billig, aber dafür ist die Qualität auch hchwertiger...!

@syndrom

Du kannst dir natürlich auch ein googlemail Konto anlegen und das dann auf deinem iPhone anlegen (Exchange-Konto) dann werden deine Kontakte immer mit dem googlemail Konto synchronisiert.

Du müsstest halt jetzt erst mal alle deine Kontakte bei googlemail anlegen bzw. importieren.

Der Vorteil ist, das auch bei einem Verlust deines iPhones alle Kontakte erhalten bleiben.

Gruss

DJ

Mit nem Mac (MacBook, iMac etc...) :icon_mrgr !

Ich habe mittlerweile nur noch Mac bzw. Apple Geräte, damit alles schon mit einander harmoniert :klatsch: !

Ist zwar alles nicht so ganz billig, aber dafür ist die Qualität auch hchwertiger...!

Kann ich so nur bestätigen :-).

iTunes rennt auf dem MacBook, das ist die wahre Freude ;).

Bestätige ich auch mal, habe mir einen mac mini angelegt :) wo kann man da seine kontakte bearbeiten, bzw wie bekomme ich die vom iphone in mein adressbuch auf meinem mac? Rätsel grad seit 2 stunden xd

Ach, war ja einfach die lösung. Habs hinbekommen sogar ganz ohne dem allwissenden netz. Xd

Erstelle ein Google Mail Account und Lade dir im AppStore Google contact Sync runter. Dann kannst du sie auf das Konto spielen, bearbeiten und auf deiner Festplatte speichern ( Einzel oder das ganze Telbuch)

Dafür braucht's keine kostenpflichtige App.

Unter Windows mache ich es so: Kontakte syncen mit Windows Contacts oder syncen mit google mail. Kann man in iTunes auswählen. Kostet nichts und funktioniert genauso gut.

Auf dem mac gehts mit dem adressbuch easy;) ich will keinen google müll ^^

Auf dem mac gehts mit dem adressbuch easy;) ich will keinen google müll ^^

Dito :icon_wink

gebt ihr überall eure Daten hin :eek:

Erstelle ein Google Mail Account und Lade dir im AppStore Google contact Sync runter. Dann kannst du sie auf das Konto spielen, bearbeiten und auf deiner Festplatte speichern ( Einzel oder das ganze Telbuch)

Das sind nicht "seine" Daten, sondern leider, jene seiner Freunde und Bekannten. Die wenigsten Menschen führen die eigenen Daten im Kontaktordner.

Die alle kommen zum Handkuß, wenn der Account gebrochen wird.

Und ihr beiden merkt Euch 350 Kontakte oder führt ein schwarzes Buch bei Euch?

Nö, aber ich nutze Outlook :biggrin:

Mac adressbuch !?

Nö, aber ich nutze Outlook :biggrin:

Outlook würde ich nicht mal eine Fake-Adresse anvertrauen ;).

Dann doch lieber dem Mac Adressbuch.

Kontakte vom iPhone auf Mac synchronisieren? Natürlich können Sie auch iTunes und iCloud verwenden, um die Kontakte zu übertragen. Oder brauchen Sie auch ein Tool aus der Dritter: FonePaw iOS Transfer, um die Kontakte sicher zu sichern.