Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MaxMaschine

Kontakte auf Lumia 640 LTE importieren

Recommended Posts

MaxMaschine

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich von einem Nokia C5.00 meine Kontakte als NBU-File gesichert habe... Diese Kontakte kann ich mit Mobile Master Pro ohne weiteres auslesen und ggf. auch als CSV speichern. Die Mobile Master sollte aber auch die Kontakte auf meine neues Lumia 640 LTE übertragen können... hierzu wird aber vorausgesetzt, dass die richtigen Lumia-Treiber installiert sind... leider kann ich solche nicht finden...

Wie bzw. wo bekommt man diese Treiber, dass das Lumia 640 LTE richtig erkannt wird...

...auch zum syncronisieren mit Outlook wären sicherlich die Treiber nötig.

Das Lumia hat leider keine Datenoption auf der SIM, da es ein Geschäftshandy ist... so bin ich gezwungen mit USB-Kabel zu übertragen und die Termine aus Outlook zu syncronisieren...

 

Welche Möglichkeiten gibt es um die Kontakte in das Lumia zu bringen ohne mit dem Gerät online zu sein...

 

Danke schon mal für eure Hilfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Hallo @MaxMaschine

 

Schaue dir mal diese Info hier https://www.windowsphone.com/de-DE/how-to/wp8/people/import-contacts-onto-my-new-phone an, vielleicht Hilft dir dies weiter.

Anders als es darin beschrieben steht, kann auch ich nicht vorschlagen.

PS: Im Lumia 640 hast du eine App die sich " Daten Übertragen" nennt, damit sollte dies auch möglich sein, wenn sich dein "Alt" Gerät per Bluetooth koppeln lässt.

Sonnst bleibt nur der Weg (wie oben beschrieben). 

 

Hoffe dies Hilft dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxMaschine

Hallo und danke für die Antwort...

bevor ich mich hier dann durch die Anleitungen von MS kämpfe...

Noch eine Frage... gibt es keine Treiber für das Lumia 640 so dass es am USB richtig erkannt wird...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Hallo und danke für die Antwort...

bevor ich mich hier dann durch die Anleitungen von MS kämpfe...

Noch eine Frage... gibt es keine Treiber für das Lumia 640 so dass es am USB richtig erkannt wird...?

Lade dir die Datei im Anhang runter, dieser enthält auch die Nötigen Treiber, um es per USB anschließen zu können.

INFO:

Damit kannst du dein Lumia auch auf Forderman bringen, wenn dieses mal nicht will.

Mehr dazu in den Flash-Anleitungen im Lumia 920 Forum.

PS: Ab Windows 7, sollte das Windows Phone am PC erkannt werden, sobald dies per USB-Kabel verbunden wird, auch ohne extra Treiber (nur zur Info).

LumiaSoftwareRecoveryToolInstaller_6.0.1.exe

bearbeitet von Rasputin56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxMaschine

Hi,

danke dir für die Datei... muss ich heute Abend dann mal ausprobieren... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.