Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Kontakte der E-Mail-Adresse löschen?

14 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Guten abend liebe Gemeinde,

ich habe mir heute einen LG E900 zugelegt. Habe gleich meine Karte eingesetzt und die ersten schritte ausgeführt.

Meine Frage an euch:

Beim Start habe ich meine alte MSN Adresse eingegeben. Jetzt werden alle Kontakte und ganz viele alte Leute bei mir unter Kontakte angezeigt. Ich möchte das aber nicht. Am liebsten würde ich mich neu registrieren und die jetzige löschen. Ist das möglich??? Ich finde das nervig mit den ganzen Leuten unter meinen Kontakten!

vielen Dank im voraus und einen schönen Abend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Löschen brauchst den Acc nicht, reicht aus wenn du dir nen neuen Anlegst. Und dann die Kontakte vom alten MSN Acc löschst und anschließend mit dem Neuen Acc Synchroniesierst.

So kenn ich es jedenfalls von meinem google-acc.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

brauch ich das unbedingt oder kann ich es einfach löschen und NICHT ersetzen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Du löscht deine alte adresse und legst ne neue an wo ist das prob?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

das problem ist, dass ich die alte nicht löschen kann. Ich gehe auf Einstellungen- Email Konten, dann steht da Windows Live. Wenn ich drauf bleibe kommt "Synchronisieren", eigentlich müsste doch "löschen" kommen oder?

Oder löscht man das anders?? Vielen dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Aso, das meinste, ja hier ist das Problem, das du dich mit dem Account warscheinl. auch bei Zune angemeldet hast, haste da schon private daten drauf? Also musik usw. wenns geht das sichern und das Handy zurücksetzen, dabei wird dann alles gelöscht, und dann neu bei Zune registrieren, bei wp7 alles neu konfigurieren und gut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

also ich hab mich bei zune noch nicht registriert. Bilder etc. habe ich auch nicht drauf. noch gar nichts gemacht.... wie kann ich es zurücksetzen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Einstellungen-> Ganz runter "ziehen"-> Info-> Handy Zurücksetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

was für eine erleichterung. wenn meine Freundin mein handy anschaut morgen muss sie nicht die Kontakte sehen :)

gibt es eigentlich jailbreak für das handy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

was sind eigentlich die ersten schritte, die man zuerst erledigen sollte?

Ich habe werde zune oder sonstiges runtergeladen. erst mal bei vodafone Abo- Soerre einstellen lassen :)

Gibts hier keine Anleitung, was man zuerst machen sollte?

Benutze so ein handy zum ersten mal deswegen :)

einen account bei hotmail brauch ich auch oder?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Erste schritte gibt es sogesagt eigentlich ned, meldest dich mit deiner Windows live adresse an und der Rest kommt dann mit der zeit, ich würd nur halt noch deine Einstellungen wie ruftöne netzauswahl usw. festlegen nach deinen wünschen halt, dann vllt. noch im marketplace nach apps wie msn, Facebook usw. Gucken das wars dann eigentlich schon und welche Abo sperre? Achja und der Hotmail account von dem du sprichst ist der Windows live account ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

ja hab des jetzt mit zune und windows live account hinbekommen.

Es gab gleich 2 updates zur verfügung. hab beide aktualiesiert.

bei beiden aber diese Meldung: Es gibt keinen Download!

1x Panaromaaufnahmen, 1x ScanSearch.

Ist alles im Marktplace wo steht_ kostenlos 0,00€ kostenlos? Um sicher zu gehen :)

bearbeitet von Cengiz_87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Im Handy unter info giebt es einen menüpunkt werkseinstellung !!! Dann ist alles weg !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0