Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Snooper87

Kontakte haben sich verknüpft z10 os10

Recommended Posts

Snooper87

Hallo...

Ich habe mal eine Frage zum Blackberry Z10. Seit heute haben sich irgendwie meine Kontakte verknüpft jeder Kontakt ist mit einen anderen verknüpft somit ist jetzt ziemliches chaos in meiner nachrichten und anrufer liste ! Wie bekomme ich das wieder weg ? Einzeln löschen geht ist aber sehr zeit aufwendig ...

woher kommt das problem ?

Danke für Hilfe ..

Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Hallo und Willkommen Marcel,

eigentlich verknüpfen sich Kontakte nur wenn sie eine Gemeinsamkeit haben, wie z.B. Ein Kontakt mit der gleichen Telnummer in WhatsApp vorhanden ist, aber dort einen anderen Namen angegeben hat, oder einer Deiner Facebook Kontakte mit anderem Nickname, aber mit der gleichen Email Adresse in Deinen normalen Kontakten vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

So ganz von allein? Das ist ja fast unmöglich. Hast Du schon einen Neustart mit Akku raus probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snooper87

Mich wundert es auch ... habe mein facebook konto schon gelöscht. Jeder Kontakt hat eine verknüpfung auch ganz ohne jeden sinn ... z.B. Kontakt Anton hat eine Verknüpfunk mit maria wieder rum Maria mit einen anderen kontakt somit hat jeder kontakt jetzt zwei nummern ... und nun ist Chaos

Danke für die antworten ... ich probier jetzt den neustart mit akku raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

So wahlweise quer durch sollte eigentlich nicht sein *grübel*

Hast Du mehrere E-Mail Konten mit den gleichen Adressen angelegt? Du kannst ja mal probieren ob Du in den Einstllungen der Kontakte das ein oder andere was Du nicht brauchst zu deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snooper87

hmm ... nein habe keine E-mail. habe das teil ja noch nicht sehr lange .... kann man denn alle Verknüpfungen lösen oder löschen ?

gruß marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snooper87

Hab jetzt mal das handy ohne sim gestartet und alle telefon kontakte gelöscht ! Dann mit sim gestartet da sind wenigstens die 200 Sim kontakte wieder normal ! obwohl die vorher auch das problem hatten

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.